Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab271088, 38. SSW am 24.02.2009, 19:28 Uhr

Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

hallo zusammen,

meine hebamme meinte heute zu mir das die meisten babys bei der ersten geburt nach dem ET zur welt kommen.also statistisch gesehen meist ET+5???

was meint ihr?
würd mich über erfahrungen/meinungen freuen!

 
26 Antworten:

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von elki, 42. SSW am 24.02.2009, 19:31 Uhr

dann fall ich schon mal aus der statistik... heute et+7...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von chrisy1205, 18. SSW am 24.02.2009, 19:33 Uhr

Hi,

kann ich nur bestetigen. Mein Kleiner hat sich noch 9 Tage mehr Zeitgelassen....war voll der Horror!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von mama3, 33. SSW am 24.02.2009, 19:33 Uhr

meine kamen alle eher, mein erstgeborener sogar am ET. weiss nicht finde aber babys kommen wann sie wollen und nicht was die statistik sagt *g*


lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von Chloe, 31. SSW am 24.02.2009, 19:35 Uhr

Meiner kam ET-10!!
War sehr angenehm so und hoffe dass ich diesmal auch nicht in die Nähe vom ET komme...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von mami11111 am 24.02.2009, 19:36 Uhr

denn fall ich auch raus,
mein 1.geborener kam auch auf dem ET

von der Statistik habe ich aber noch nichts gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von biggi71, 19. SSW am 24.02.2009, 19:39 Uhr

hallo,
trotz vorzeitiger, heftiger wehen ab der 31 ssw musste unsere bei 40+4 per kaiserschnitt geholt werden.

lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1.Kind: ET-6, Kind 2: ET -12, Kind 3 hoffentlich auch ein bissl eher :-) o.T.

Antwort von lena-und-jana-mama, 23. SSW am 24.02.2009, 19:42 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von Jerry19992, 8. SSW am 24.02.2009, 19:46 Uhr

Hallo,

also meine Maus kam bei ET-6. Sie lag sehr tief im Becken (ungewöhnlich für Erstgebährende) und Muttermund schon 3 cm geöffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

34+1 also stimmts bei mir auch nicht o.t.

Antwort von Arndti, 13. SSW am 24.02.2009, 19:46 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET? Stimmts?

Antwort von tafojo, 16. SSW am 24.02.2009, 19:47 Uhr

Also, unsere Große kam ET+7,
die Kleine ET+6
und unser Lütter war ein wenig fixer, der kam bei ET-4.
bin mal gespannt, wie schnell oder langsam Babymaus Nr. 4 sein wird...

Lg Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von krueml, 27. SSW am 24.02.2009, 19:48 Uhr

Ist wohl in der Regel eher so aber woher soll man wissen ob man nicht doch zur Ausnahme gehört. ;-) Ich kann bei mir nur bzgl. der Geschwindigkeit sprechen (da bei mir 2x eingeleitet wurde auf Grund unproduktiver Wehen, übrigens vor Termin). Nr. 1 hat 10 Stunden gebraucht, Nr. 2 ca. 2 Stunden und bei Nr. 3 bin ich gespannt wie es dieses Mal wird (immer gerechnet von geschlossenem Muttermund bis Ende Geburt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von egan83, 39. SSW am 24.02.2009, 19:50 Uhr

Hallo

Also meine beiden Jungs sind alle beide später gekommen der erste 40+7 und der 2. 40+4. Und jetzt warte ich das meine Kleine Tochter eher kommt. Habe Termin am 4.3.2009. Mal sehen obs klappt.
Liebe Grüße Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So hat meine Hebamme das auch gesagt!!! ;)

Antwort von elisa, 24. SSW am 24.02.2009, 19:53 Uhr

Mal schauen, ob was dran ist...LG Elisa (ist halt nur ne Statistik)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von Alema, 39. SSW am 24.02.2009, 19:54 Uhr

Hallo,
von dieser Statistik berichtete mir mein FA auch, wobei der gleichzeitig meinte, wer einmal überträgt, wird auch bei folgenden Schwangerschaften dazu neigen. Das kann ja dann irgendwie auch nicht sein!? Dann würden ja laut Statistik wiederum die meisten Babys, egal ob Erstgebärende oder Mehrfachgebärende zu spät kommen.
Meine Tochter kam jedenfalss bei ET +11.
Ich hoffe und bete, dass es dieses Mal schneller klappt.
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von Koechlein, 24. SSW am 24.02.2009, 19:56 Uhr

Huhu,

also unsere erste ist 2 Tage vor ET gekommen und unsere kurze sogar genau am ET.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von gado am 24.02.2009, 20:03 Uhr

Mein erster kam 3 tage vor dem ET meine 2te kam direkt am ET
falle also voll aus der Statistik.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von MamavonLucas, 00. SSW am 24.02.2009, 20:12 Uhr

Mein Sohn(1.Kind) kam ET+12 und meine Tochter (2.Kind)kam Et+2 war aber wohl mehr übertragen da der Et nicht stimmte.
Beide wurden eingeleitet.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von Puppi82 am 24.02.2009, 20:18 Uhr

et -8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.02.2009, 20:38 Uhr

Zwillinge kamen per Kaiserschnitt 5 Wochen frueher.
Der 3. kam ET -5 spontan.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von JoSvAiNa, 21. SSW am 24.02.2009, 20:40 Uhr

Mein Großer kam bei ET+3, aber ne Regel würd ich glaub ich nicht draus machen...meine Freundin hat vor ET entbunden beim ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von babysmile, 35. SSW am 24.02.2009, 21:18 Uhr

Meine Tochter kam spontan, 9 Tage vor ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von Sammy182, 25. SSW am 24.02.2009, 22:02 Uhr

1. Kind ET+1
2. Kind ET-26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von kati90, 26. SSW am 24.02.2009, 22:35 Uhr

Also ET+5 wär bei mir genau der tag der mündlichen matura!! ich hoff auf einen ein bisschen zu früh kommer oder ´wenn zu spät dann zumindest ET+7!! :) bei uns in der familie waren meistens di jungs di zu früh kommer, und di mädels di langschläfer... bin gespannt welche tradition mein junior einführen wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenns andersrum

Antwort von fiorellafee, 26. SSW am 25.02.2009, 10:36 Uhr

echt witzig ich kenns andersrum
ich hab mal gehört dass die meisten ersten babys vor termin kommen *gg*

1. mäderl 14 tage vor et
2. mäderl pünklich zum et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Anja1078, 34. SSW am 25.02.2009, 10:53 Uhr

ich falle auch aus der Statistik. meine erste kam genau am ET...und das soll ja wirklich selten sein...mittlerweile kenne ich viele (aus verschiedenen Foren) bei denen die Kids genau am ET kamen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage / ET. / Stimmts ? ? ?

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 25.02.2009, 13:44 Uhr

nr 1 und nr 2 beide 4 Tage vor ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.