Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 20.07.2012, 17:53 Uhr

Umfrage - Babybauh in der 2ten SS

Wächst der Babybauch in der 2ten SSW wirklich schneller bzw. sieht man früher schwanger aus !?


Ich möchte das ganze meinem Arbeitgeber erst um die 10 SSW sagen nur befürchte ich das man es früher schon sieht !?

Wir haben leider sehr anliegende Arbeitskleidung

Wie ist eure Erfahrung ?

 
8 Antworten:

Re: Umfrage - Babybauh in der 2ten SS

Antwort von Catira, 11. SSW am 20.07.2012, 18:08 Uhr

Hallo! Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger. Bis jetzt (11. SSW) sieht man fast nix bei mir. Auch bei meiner zweiten SS war mein Bauch nix grösser als bei der ersten. Denke aber das ist auch bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Babybauh in der 2ten SS

Antwort von Jazzy09, xx. SSW am 20.07.2012, 18:29 Uhr

Huhu

also bei mir ist der Bauch in der 2. Ss auf jeden Fall schneller gewachsen, aber in der 10. Woche hat man im Stehen noch nichts gesehen. Im Liegen hat man es aber gefühlt, dass da was wächst :-)

Glaube du musst dir keine Gedanken machen, dass man dich ''entlarven'' könnte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Babybauh in der 2ten SS

Antwort von Alina-Sophie, 12. SSW am 20.07.2012, 19:06 Uhr

Also ich bin jetzt 12 ssw und es ist meine zweite ss und ja es geht schnelle.
Hier ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Babybauh in der 2ten SS

Antwort von sandymatth, 26. SSW am 20.07.2012, 19:53 Uhr

hallöchen,
es ist meine dritte SS und ich sah im 4. Monat aus wie im 7. ist echt komisch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Babybauh in der 2ten SS

Antwort von sandymatth, 26. SSW am 20.07.2012, 19:56 Uhr

boah,wow,weil du so zierlich bist sieht man das gleich.schöner bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

absolut!

Antwort von Anusch81, 10. SSW am 20.07.2012, 23:39 Uhr

ich bin auch mit dem 2. sonnenschein schwanger und in der 10. woche..
auch ich wollte noch ein wenig dicht halten...aber ich befürchte, dass mein kleines bäuchlein aus der hose springt:-)
es ist sehr schwer zu verbergen..ich sehe jetzt so aus wie damals in der 20.ssw...ich kanns auch kaum glauben....anfangs dachte ich noch na ja
ist halt ein kleiner blähbauch, aber auch mich überzeugt diese ausrede nicht mehr grinss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Babybauh in der 2ten SS

Antwort von mf4 am 21.07.2012, 12:19 Uhr

Ich denke soooo schnell nun auch nicht.
Ich hatte beim 4.Kind einen sichbaren kleinen Babybauch aber für Fremde hätte ich den unter einem Pulle verstecken könnnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Babybauh in der 2ten SS

Antwort von Lavendel-2, 8. SSW am 21.07.2012, 13:14 Uhr

Also ich hab diesmal auch schon ne richtige deutliche Babyrundung obwohl es noch sooo früh ist, aber man kann es noch sehr gut unter der Kleidung verstecken!
Ich denke dass dürfte auch noch ein paar Wochen machbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.