Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissSophie, nix. SSW am 29.07.2006, 22:14 Uhr

Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Hallo Ihr lieben "Kugelbäuche"!!

Ich bin leider noch nicht schwanger, habe heute meine Mens bekommen und gehe nun in 20. ÜZ!

Nun wollte ich mal fragen wie lange Ihr so gebraucht habt und ob Ihr was genommen habt oder ob es so klappte???

Vielen Dank!!

LG Anja

 
16 Antworten:

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von Emilia 2 am 29.07.2006, 22:17 Uhr

Zweimal hat es im 1-ten Übungszyklus geklappt. Das drittemal hat es im 3-ten ÜZ geklappt.

Gruß Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von Sassi1, 15. SSW am 29.07.2006, 22:19 Uhr

bei unserer tochter hat's im 1. ÜZ geklappt, dieses mal im 2.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von yasi, seit 25.05.06 Mama von Faiz. S am 29.07.2006, 23:01 Uhr

Bei uns hat es im 1 ÜZ geklappt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von Carmen3007, 14. SSW am 29.07.2006, 23:07 Uhr

Bei meiner Tochter hatte es im 2 ÜZ geklappt und nun im 4 ÜZ.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von fastmami, 25. SSW am 29.07.2006, 23:09 Uhr

2 x im 1.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von silberwoelfin, nix mehr seit dem 15. am 30.07.2006, 0:10 Uhr

hallo!

ich habe fast neun jahre geübt!!!

es hat dann mit der mistel geklappt!

wenn du dazu fragen haben solltest, ich habe dir meine adresse oben hinterlegt!

viel spaß beim üben
~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von felix-mama, nix mehr baby inside sei am 30.07.2006, 1:44 Uhr

hallo, beim ersten haben wir fast vier jahre gewartet, beim zweiten hat es sofort geklappt!
lg und ich drück dir/euch den daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von Luceros, 26. SSW am 30.07.2006, 8:22 Uhr

Bei uns hat és gut 6 Jahre gedauert. Wir haben dann Untersuchungen durchführen lassen, Clomifen genommen und anschlließend noch drei Inseminationen machen lassen. Die erste ICSI war für April/Mai geplant. So wurde nur noch eine Bauchspiegelung gemacht und im folgenden Zyklus war ich spontan schwanger (im Urlaub).
Also viel Erfolg und wenn ihr nicht mehr daran glaubt, dann wirds schon. Klingt blöd aber ist recht häufig so.

Luceros

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von Iceblue, 30. SSW am 30.07.2006, 8:37 Uhr

Bei uns hats ziemlich genau 1 Jahr gedauert.

Hab dann Cortison, Clomi und ein Schilddrüsenmedikament genommen, dann hatte ich endlich nen Eisprung (den ich in dem Jahr zuvor wahrscheinlich nie hatte) und es hat sofort geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von verena017 am 30.07.2006, 8:50 Uhr

Hi Anja,

wir kennen uns schon *zwinker*

ob dich die Antworten hier aufbauen?
Ich bezweifle es leider. Die meisten werden doch eher schnell schwanger.

Bei usn hat es beim 1. Kind 19 Monate geklappt. 2 Wochen vor dem termin in der KiWu-Praxis war der Tets positiv.

Jetzt verhüten wir seit der geburt von unserem Söhnchen im Okt. 04 nicht, sind im offiziellen 11. Zyklus....

Wenn du magst, mail mir. Wir können uns ja auch so ein bissle austauschen - wenn du magst.

lg
Verena
sundancer2002@aol.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von midgie, 20. SSW am 30.07.2006, 9:08 Uhr

1 kind im 1 üz,
2 kind im 18 üz
dann 14 j.pause
3 kind mit pille
bis zum 4 kind hat es dann denau 48 üz gebraucht,endete leider in der 8 wo.mit fg danach nur 4 üz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von sophiaelise, 22. SSW am 30.07.2006, 9:25 Uhr

Huhu,
1.Mädchen - eine Ewigkeit - nach richtiger "Einstellung" Schilddrüse etc. endlich schwanger nach 2 ÜZ
2.Junge 1.ÜZ
3.Junge ("Überraschung" trotz Pille nach 8 Jahren Pause )
4. Mädchen ("in Arbeit" ;-)...)
trotz stillen /noch keine Monatsblutung nach Geburt / noch keinerlei hormonelle Umstellung auf "Normalität"---> Schwanger nach nur 5 Monaten nach der Geburt des 3. Kindes :-))
L.G. und toi -toi -toi -von Andrea
... ich glaube,ein guter Arzt (zum eventuellen " pushen" von den Hormonen ) und eine positive - möglichst unverkrampfte - Einstellung (leicht gesagt´-ich weiß !!;-) .. )
helfen am besten !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von Kryo, 28. SSW am 30.07.2006, 12:29 Uhr

Hallo Anja!
Wir haben 4 Jahre gebraucht bis es nun entlich geklappt hat.
Wir haben letzes Jahr 2ICSIS und 2 Kryos gehabt (künstliche Befruchtung). Letzes jahr im April wurd ich durch Kryo schwanger, leider nur bis 11.SSW.
Nun hat es im Feb. spontan geklappt und wir sind sehr Happy, da es an uns beiden gelegen hat, hieß es immer bei den Dr.
Habe Folio und Mönchpfeffer genommen.

LG Tina mit Sternchen und Wunder im Bauch

Mach dir keinen Streß
Wir haben uns über Adoption informiert und dann hat es gaklappt, also wir waren mit den Gedanken wo anders.
Aber ich weiß wie du dich fühlst, jeden Monat die Entschäuschung.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von Linda761 am 30.07.2006, 15:12 Uhr

Bei mir hat das Schwangerwerden 19 Monate gedauert, bei regelmäßigen Zyklen von 29 Tagen. Ich war 29 als ich dann schwanger wurde (Rafael ist jetzt 6 Monate alt).

Genommen habe ich nichts. Im Prinzip war alles in Ordnung, nur mein Testosteron-Wert war etwas hoch (liegt aber in der Familie (Oma und Tante) und die haben auch reichlich Kinder bekommen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! AN ALLE!!!!!

Antwort von JoMie, 15. SSW am 30.07.2006, 16:52 Uhr

1. SS: über ein Jahr geübt;
2. SS: 1.ÜZ;
3. SS: ungeplant
4. SS: 1.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Temperaturkurve?

Antwort von huehnchen69 am 30.07.2006, 23:08 Uhr

Hallo Anja,

Hast Du mal ueber ein paar Zyklen Deine Temperatur bestimmt, um zu schauen, wo der Eisprung liegt?
Koennte evtl. hilfreich sein.

Viel Erfolg,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.