Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05, 37. SSW am 03.10.2007, 22:32 Uhr

(Um-)Frage zur Linea Nigra!

Hallo,

in meiner 1. SS hatte ich diese braune Linie über dem Bauch aber in meiner jetzigen 2. SS habe ich garkeine Linie außer unten ein Stück bis kurz vorm Nabel. Wie ist es bei euch? Ist das normal das man keine Linie hat? Also speziell in den Folge-Schwangerschaften. Nicht das ich das jetzt schlimm finde, aber wundere mich nur ein wenig.
Dankeschön für ein paar Antworten.

LG Lilly05

 
7 Antworten:

Re: (Um-)Frage zur Linea Nigra!

Antwort von sissi77, 31. SSW am 03.10.2007, 22:42 Uhr

Hab bis jetzt auch noch nichts. War beim ersten mal (glaub ich) auch anders.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Um-)Frage zur Linea Nigra!

Antwort von Bewilu, nix mehr seid 24.09.07. SSW am 03.10.2007, 23:36 Uhr

Es war jetzt meine 3. SS und ich hatte auch die ganze Zeit gewartet. Aber jetzt nach der Entbindung ist die Linie bei mir aufgetaucht. Warum dass so unterschiedlich ist, weiss ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Um-)Frage zur Linea Nigra!

Antwort von schlufie, Milena 19.07.07. SSW am 04.10.2007, 6:54 Uhr

Hallo


ich hatte 5 Schwangerschaften und hatte nie eine!


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Um-)Frage zur Linea Nigra!

Antwort von pinkett, 30. SSW am 04.10.2007, 8:19 Uhr

also bei mir war das so:

1.ss>>>ja
2.ss>>>leicht
3.ss>>>nichts

ob es wirklich so ist das die linie in folge schwangerschaften leichte bis gar nicht mehr zu sehen ist?

lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Um-)Frage zur Linea Nigra!

Antwort von Fiene13, 38. SSW am 04.10.2007, 9:29 Uhr

Also ich hab auch eine aber zum Glück schwach ausgeprägt.

Nicht jeder bekommt sie.

LG,
Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Um-)Frage zur Linea Nigra!

Antwort von Filu07, ausgekugelt am 23.8.07. SSW am 04.10.2007, 11:33 Uhr

Ich hatte diese Linie in keiner meiner 3 Schwangerschaften!

MFG

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Um-)Frage zur Linea Nigra!

Antwort von Gazi72, ?. SSW am 04.10.2007, 12:00 Uhr

ich hatte diesn streifen nur in meiner letzten von drei schwangerschaften...zumindest ist dieser extrem dunkel gewesen. geht ja wieder weg, stört also nicht, oder euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.