Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckensusi, 39. SSW am 26.08.2008, 10:51 Uhr

Ultraschallbilder haltbar machen

Hallo,
hat mir jemand einen Tipp, wie man die Ultraschallbilder dauerhaft haltbar machen kann?

lg schneckensusi

 
4 Antworten:

einscannen? o. T.

Antwort von Nightfly84, 30. SSW am 26.08.2008, 10:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder haltbar machen

Antwort von Danii2307 am 26.08.2008, 10:53 Uhr

Ich habe sie abgescannt und als richtiges Foto ausgedruckt, was anderes fiel mir nicht ein und mit dieser lösung bin ich sehr gut gefahren, wenn du keinen Scaner hast dann vielleicht ein Bekannter oder Verwandter ?
Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder haltbar machen

Antwort von Cassie, 7. SSW am 26.08.2008, 11:55 Uhr

Ich habe sie damals im Fotogeschäft abfotografieren lassen. Von der Qualität her sind sie wie das Original. Wobei die Ultraschallbilder noch immer aussehen, wie am ersten Tag (fast 10 Jahre alt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder haltbar machen

Antwort von Sabrina28579 am 26.08.2008, 14:57 Uhr

Ich habe die Ultraschallbilder unseres Prinzen bis jetzt auch alle eingescannt und als "normales Foto" ausgedruckt, um auf der sicheren Seite zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.