Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly85 am 31.01.2012, 20:55 Uhr

Ultraschallbild

Hallo!
Hab da mal ne Frage!
War letzte woche beim doc und hab ein u-bild bekommen (6.woche)
Ist es normal das man da nur nen schwarzen punkt sieht und sonst nichts???
Bin verunsichert, laut doc ist alles ok

 
5 Antworten:

Re: Ultraschallbild

Antwort von Diana2008, 26. SSW am 31.01.2012, 21:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Muffinmama, 15. SSW am 31.01.2012, 21:02 Uhr

Sicherlich sehen andere in der 6.ssw schon mehr, aber der Arzt würde dir sagen/signalisieren, wenn etwas nicht in Ordnung wäre. Hängt das nicht auch damit zusammen wie nah er es ranholt und in welcher Auflösung? Wann hat er dich denn wieder bestellt? Und welche Woche/Tag bist du genau?

Liebe Grüße:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Babybauch1993, **. SSW am 31.01.2012, 21:03 Uhr

bei mir war des auch nur so.
ist glaube ich ganz normal hab mir da keine Gedanken gemacht, mein Arzt hat auch gemeint das alles ok is ja und die Kleine is jetzt schon 13 Tage :)
also mach dir da nicht so viele Gedanken wird schon alles passen wenn es der Arzt sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von kitkat170583, 19. SSW am 31.01.2012, 22:33 Uhr

vollkommen normal! mach dir keine sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Jelly85 am 01.02.2012, 19:17 Uhr

Danke für eure postings!
Ist beruhigend! War bei meiner ersten Tochter eben alles anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.