Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 37. SSW am 16.06.2007, 18:14 Uhr

uiuiuiuiuiuiui......

nun heisst es daumendrücken für die frau von mennes trauzeugen, die beiden, logischerweise ein sehr gut befreundetes ehepaar, die männer kennen sich schon über 25 jahre und sind beste freunde.....

bei den beiden geht es los...sie kommen gerade von der hebamme, die meinte heute oder morgen ist ihr baby da ( et am 20.06.)

oh gott ist da aufregend, mein herz hüpft gerade wie doof....

wir haben immer gesagt, wenn sie fertig sind, dann sind wir drann*zwinker*

eigentlich wüsten wir das ja gar net, aber heute abend sind wir auf ner fete eingeladen und menne hatte gerade bei ihm angerufen, wer fährt und wer net....gut doris und ich wären eh zuhause geblieben....

naja und dann sagte er meinem mann, das sie gerade von der hebi kommen, und sie nun ins kh fahren sollen.....

wie ihr merkt, ich bin total durch den wind...es freut mich so sehr für die beiden......ich bin so hibbelig und werde nun vermutlich die nächsten zwei tage immer mal aufs handy schauen!!!!!

liebe d. und lieber f. ich drücke euch mental ganz dolle und vor allem drücke ich auch die daumen, das alles gut geht!!!

toitoitoti


sorry, für das pwdwnb!!!

lg phi

 
4 Antworten:

Re: uiuiuiuiuiuiui......

Antwort von Kristin387, 16. SSW am 16.06.2007, 18:20 Uhr

das ist doch schön. meine freundin ist auch schwanger. sie ist ungefähr 14.-15.ssw! also bei uns ist fast so wie bei euch. und du hast recht, wenn sie fertig ist, bist du dran. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiuiuiuiuiui......

Antwort von phifeha, 37. SSW am 16.06.2007, 18:23 Uhr

ja ich weiss, ich gehöre wohl zu den bkloppten, warum hibbel gerade ich, ich weiss es nicht..vielleicht weil man wirklich sagte, erst die beiden, dann wir...

wir hatten nun schon mit vorzeitigen wehen im kh gelegen, und haben es geschafft ihnen den verdienten vortritt zu lassen...nun kann ich in ein paar tagen nachrücken.....lol

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiuiuiuiuiui......

Antwort von Antje73, 22+6. SSW am 16.06.2007, 20:33 Uhr

Na dann mal kräftiges Daumen drücken das alles gut geht und sie schnell und komplikationslos ihr Schätzchen in die Arme schliessen können.
Tja Phi und dann bist Du dran, ist das nicht genial??!!
Wer hätte das vor x Monaten gedacht, oder?

Also alles Liebe für das befreundete Paar und Euch auch wenn Zoe raus will!

lg
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiuiuiuiuiui......

Antwort von phifeha, 37. SSW am 16.06.2007, 22:55 Uhr

danke dir..ja in der tat, wer hätte das gedacht, wo ist die zeit hin????

lg phi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.