Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannie79, 29. SSW am 25.07.2006, 16:06 Uhr

Übungswehen?

Hi ihrs,
ich hab jetzt seit ein paar Tagen immer mal Schmerzen im unteren Bauchbereich. Es fühlt sich so an, als würde ich gleich meine Periode bekommen. Das hält dann so ne Minute oder so an und ich hab das so 2-3 Mal am Tag... was genau hat das zu bedeuten?

Bin jetzt in der 29. SSW.

LG
Jeannie

P.S. Schonmal jetzt vielen Dank für eure Antworten ;)

 
4 Antworten:

Re: Übungswehen?

Antwort von gatubella, anfang33. SSW am 25.07.2006, 16:11 Uhr

übungswehen beginnen so um die 30.ssw...
und die kommen und gehen etwa 12-15x am tag (laut meiner hebi)

also, gut möglich, dass bei dir nun die "übungsphase" beginnt...

liebe kugelgrüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen?

Antwort von Jeannie79, 29. SSW am 25.07.2006, 18:23 Uhr

Oki doki, dann erstmal vielen Dank. Ich hatte dieses Ziehen vorhin alle 20 Mins... so 4-5 Mal hintereinander... ist das normal?

LG
Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen?

Antwort von gatubella, anfang33. SSW am 25.07.2006, 18:49 Uhr

jetzt ist es wieder weg???

kann schon mal vorkommen, dass mehrere hintereinander kommen, und dann länger keine kommt - iss bei mir auch so -
besonders heftig hab ichs, wenn ich streß habe/hatte...

hast du denn streß derzeit???

liebe grüße nochmal, maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen?

Antwort von Jeannie79, 29. SSW am 25.07.2006, 20:26 Uhr

Ja.... Jetzt sind die Schmerzen wieder weg... ;)
Ne Stress habe ich eigentlich nicht gehabt... naja, aber wenn das diese Übungswehen sein sollen, dann ist's ja nix schlimmes. Hatte mir nur im ersten Moment paar Gedanken gemacht.

Vielen Vielen Dank für deine Hilfe

LG
Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.