Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnudie, 35. SSW am 19.08.2005, 8:20 Uhr

Übungswehen, Senkwehen oder vielleicht . . .

ich weiss es nicht, kann mir jemand helfen!!??

In wirklich unregelmäßigen Abständen bekomme ich einen angespannten Bauch oder wenn ich aufstehe muss ich kurz gebeugt laufen da ich das gefühl habe das mich was nach unten zieht. Vetrsteht jemand was ich meine??

Ich kann es so schlecht beschreiben, da das meine erste Schwangerschaft ist, kann ich es leider schlecht einordnen. Kann mir jemand eine Antwort darauf geben? Bitte! :-)

 
1 Antwort:

Re: Übungswehen, Senkwehen oder vielleicht . . .

Antwort von sunny0001, 36. SSW am 19.08.2005, 8:57 Uhr

Hallo ja das werden dann wohl senkwehen sein. hab ich auch andauernd.
man sah es auf dem CTG letzte woche und auch gestern auch da waren die in reglmäßig unregelmäßigen abständen. doc meinte alles ok , hab auch nochmal meine hebamme gefragt und die meinte dazu solange man keine veränderung an den herztönen sieht sind es vor bzw. senkwehen.
es kann aber ganz schön nervig sein.
solltest dir aber keine gedanken machen und wenn uds doch tust, dann ruf deien fa an und frag nach ob man mal ein ctg schreiben kann. dann weißt du sicher ob alles in ordnung ist.
zur jetztigen zeit kann er das eigenlich nicht ablehnen.

lg sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.