Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiJ, 38. SSW am 23.10.2005, 15:33 Uhr

Üble Wehen - Fehlarlarm? Senkwehen? Hä?

Hallo Zusammen,

hab ja so eine üble Nacht hinter mir. Gestern Abend fingen wieder Wehen an. Gingen trotz heißem Bad nicht weg. So ging es dann die ganze Nacht, bis der Abstand morgens erst 8 min. dann sogar nur 4 min. war. Wir warteten, weil wir noch noch nicht ins KH fahren wollten und schliefen ein bissel. Kurz um, seitdem ich eingeschlafen bin, haben sie aufgehört. Ab und an schaut mal eine vorbei, das wars aber dann auch.

Voll die Verar***e. Sorry für den Ausdruck. Ich mein sie waren ehct regelmäßig udn taten auch echt weh. Zudem gingen sie ja die ganze Nacht und dann plopp, alles wieder weg? Mhm? Ich find das komisch. Ich mein das waren doch jetzt wohl echt keien Senkwehen mehr, oder?

Wie soll das nur werden? Bin sooo kaputtt. Danke fürs zuhören.

Hoffe, Euch gehts heut besser, liebe Grüße, Steffi

 
4 Antworten:

Re: Üble Wehen - Fehlarlarm? Senkwehen? Hä?

Antwort von Fee24, nix mehr seit16.10.. SSW am 23.10.2005, 15:45 Uhr

Hallo,

Hatte ich auch und zwar ne Woche vorm ET der am 19.10. gewesen wäre, war sogar schon im KH deswegen, aber war dann nur mal so Vorbereitung und das ging dann immer mal so in der Woche vor der Entbindung.

Und als es letzten Sonntag um 1 Uhr Nachts losging, wars dann heftig... Als der Abstand dann 4 Minuten war also so gegen 3:30 Uhr habe ich im KH angerufen und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üble Wehen - Fehlarlarm? Senkwehen? Hä?

Antwort von Fee24 am 23.10.2005, 15:48 Uhr

siehe da es ging los...

10:08 Uhr war Sohn Liam da!!!
Glaube nicht das das noch Senkwehen sind, es wird bestimmt bald los gehen...

LG SUSANN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üble Wehen - Fehlarlarm? Senkwehen? Hä?

Antwort von sonnenfee80, 21. SSW am 23.10.2005, 16:47 Uhr

Hallo,

hmmm... bei meinem Sohn hatte ich das auch. Stundenlang regelmäßige, unangenehme Wehen, so alle 4 Minuten. Wir sind dann ins KH gefahren. CTG hat eindeutig Wehen erfasst aber am MuMu tat sich nichts... und irgendwann hat es wieder aufgehört.
Die Geburt fing dann erst eine Woche später an...
Die Hebi konnte mir das auch nicht erklären....

Aber ich drück die Daumen, dass es bei Dir bald richtig losgeht. Und vielleicht hat sich ja am MuMu schon was getan?

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üble Wehen - Fehlarlarm? Senkwehen? Hä?

Antwort von SteffiJ, 38. SSW am 23.10.2005, 19:32 Uhr

Danke Ihr zwei, ich werde einfach weiter fleißig abwarten. Was bleibt denn auch anderers übrig *g*. Werde ganz brav meinen Himbitee trinken udn jeden Tag ein heißes Bad nehmen. Mal sehen...

Liebe Grüße, Steffi

PS: Fee, von mir noch anhcträglich herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.