Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki, 19. SSW am 12.11.2005, 15:38 Uhr

Übersinnlich - glaubt ihr das?

Ich arbeite an einer Grundschule, bin unter anderem Klassenlehrerin in Klasse 2. Mit den Erstklässlern habe ich gar nichts zu tun.
Nun sprach mich diese Woche eine Mutter eines Erstklässlers an und gratuliert mir zur Schwangerschaft usw. Dann erzählt sie, ihr Sohn (der mich eigentlich nicht kennt!) sagte ihr schon vor meiner Bekanntgabe, dass ich ein Baby bekommen würde. Es wäre so wie bei ihr, als sie das kleine Geschwisterchen bekommen hatte...
Genauer konnte er es nicht definieren.
Das ist doch der Hammer, oder? Kann das sein? Muss dazu sagen, Bauch sieht man bis jetzt noch kaum, und bekanntgegeben habe ich es in der 15. Woche.
Bin ganz platt. Was meint ihr dazu?
LG, Maliki

 
7 Antworten:

Re: Vielleicht nur feine Antennen...

Antwort von Hexhex am 12.11.2005, 16:46 Uhr

Hallo,

an übersinnliche Fähigkeiten glaube ich nicht, auch wenn es schon manchmal verblüffende Dinge gibt, klar. Vielleicht hat der Junge feine Antennen für eine bestimmte Körpersprache. Zum Beispiel fängt eine Schwangere schon früh an, sich anders zu bewegen. Ich selbst habe mich dabei schon in der ganz frühen SS (9. Woche) ertappt, wie ich typische Schwangerenhaltungen eingenommen habe (Hände ins Kreuz gestützt etc.).

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersinnlich - glaubt ihr das?

Antwort von arnanja, 32. SSW am 12.11.2005, 18:19 Uhr

Hallo
Woran es liegt kann ich jetzt nicht sagen. Meine Tochter, da etwas über 3, fragte mich aber bereits bevor ich selber wußte das ich schwanger bin ob ich ein Baby bekäme. 3 Monate vorher bekam eine gute Bekannte ein Baby, aber das war ehr Thema als sie noch einen dicken Bauch hatte. Das sie mich selber fragte ob ich eines bekäm war erst da als ich noch nicht bewußt schwanger war.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, war bei mir auch so ähnlich

Antwort von shelly77 am 12.11.2005, 21:29 Uhr

hi,
bei meiner 2ss war ich auf einer hochzeit, mein sitznachbar fragte mich ob ich schwanger sei, ich sagte nein nicht dass ich wüsste. er meinte doch das sei bestimmt so, er sähe das.
habe 1w später getestet war negativ, ich dachte so ein humbug. meine mens kahm nicht, hab nochmals getestet und da war er positiv.
eyleen ist nun 5monate alt.

lg
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, war bei mir auch so ähnlich

Antwort von barbamama, 37. SSW am 13.11.2005, 10:45 Uhr

Mir geschah das ähnlich, als ich voriges Jahr schwanger war.

Ein alter Mann strahlte mich plötzlich an und wünschte mir alles Gute für die SS!

Er meinte, Schwangere Frauen haben ein Strahlen von innen und funkelnde Augen!

LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, war bei mir auch so ähnlich

Antwort von Isabisa, Mami 2001 und 2003. SSW am 13.11.2005, 13:50 Uhr

Hallo!

Das ist verblüffend, dass ein kleiner Junge das bemerkt hatte....

Am Anfang meiner 2. SS habe ich eine alte Bekannte von mir getroffen, sie fragte mich ob ich schwanger sei, sie würde mir das ansehen. Ich war ganz verdutzt, hatte aber auch geantwortet nicht dass ich wüsste... denn der SS-Test stand noch aus.

Der war 3 Tage später dann positiv.

Mittlerweile glaube ich auch, dass Schwangere vielleicht einfach eine andere Ausstrahlung haben.

Alles Gute für Deine Schwangerschaft!

Liebe Grüsse

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, war bei mir auch so ähnlich

Antwort von PatriciaKelly, letzter tag 23. SSW am 13.11.2005, 21:14 Uhr

Das stimmt auch!!
Eien Frau, die schwanger ist, strahlt von innen heraus und hat ein bestimmtes Strahlen nochmal in den Augen.. ;) Mir wird auch ständig gesagt, ich sähe jetzt wie das blühende Leben aus(gibts ja auch, und normalerweise bin ich mega blaß aber seit ich ss bin seh ich blühend aus ;) ) Blödes Beispiel, aber, da ich ja son großer KellyFan bin, ich SEH das wenn eine der Kellys wieder ss is noch bevor sie es bekannt gibt....Ich hab da n Blick für glaub ich manchmal... ;) Soll ja Frauen geben,die das haben... *soll aba jetzt nich eingebildet klingen!!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, war bei mir auch so ähnlich

Antwort von Mickie, 27. SSW am 13.11.2005, 21:52 Uhr

Hallo,

ja ich denke es ist möglich. Ich kenn es nur von mir, dass ich manchmal Dinge von Fremden weiss die selbst noch nix davon wissen.
Es gibt eine Menge Dinge zwischen Himmel und Erde die wir noch nicht erklären können. Gerade Kinder sind da noch sehr sensibel und haben oft ein Gespür für solche Dinge.
Bei Erwachsenen ist dieses Wissen meistens nicht mehr so ausgeprägt vorhanden.

Gruss Mickie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.