Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasWunschTagebuch, 12. SSW am 31.08.2019, 16:27 Uhr

Übersetzung Baby

Huhu,
Sagt mal kann man das Baby im Bauch "überhitzen"? Ich bin nun Ende 12 ssw und habe bei der Hitze mit Decke geschlafen- bin nach 20 Minuten komplett verschwitzt und mit schneller Atmung aufgewacht, jetzt Frage ich mich ob ich damit dem Baby geschadet haben könnte. Theoretisch besteht ja meine Körpertemperatur weiter - oder?

 
5 Antworten:

Re: Übersetzung Baby

Antwort von So_Little_Time, 23. SSW am 31.08.2019, 16:34 Uhr

Hallo :)

Also erstmal zu deinem Betreff: du meinst wahrscheinlich Überhitzung und nicht Übersetzung

Und nun zu dem anderen: Mach dir da absolut keine Sorgen. Dein Körper regelt automatisch die Temperatur für das Baby. Es kann im Bauch nicht überhitzen :)

Liebe Grüße und schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersetzung Baby

Antwort von Maroulein am 31.08.2019, 17:29 Uhr

Hallo
Nein so schafft man das nicht,es kann passieren wenn man z.b.eine viel zu warme Wärmflasche lange auf d Bauch liegen lässt,aber sonst schafft man das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersetzung Baby

Antwort von So_Little_Time, 23. SSW am 31.08.2019, 18:21 Uhr

Da hat man aber vorher Verbrennungen dritten Grades bevor das beim Baby ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersetzung Baby

Antwort von Pebbie am 31.08.2019, 19:13 Uhr

Dann dürften in den warmen Gebieten der Erde keine gesunden Babys geboren werden.
Alles Gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersetzung Baby

Antwort von Jasemine1983 am 02.09.2019, 19:07 Uhr

Hallo,

und ich wunderte mich auch schon was hier mit Übersetzung Baby geschrieben steht... :D
Na so schnell geht das nicht, aber man soll schon darauf achten nicht zu lang zu heiß zu duschen bspw.

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.