Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluefly, 30. SSW am 07.04.2012, 13:49 Uhr

Übersäuerung & Sodbrennen nach Pizza

Hallo alle zusammen!
Kennt ihr das, wenn ich Pizza gegessen habt, dass ihr dann übersäuert seid? Ich habe dann immer Mundgeruch nach alter Oma... und jetzt kommt das mit dem Sodbrennen noch hinzu...
Gibt es denn Pizza, nach der das nicht der Fall ist?

 
1 Antwort:

Re: Übersäuerung & Sodbrennen nach Pizza

Antwort von MamiLu, 29. SSW am 07.04.2012, 15:48 Uhr

Ich hab das bei TK-Pizza auch, sogar auch dann, wenn ich nicht schwanger bin, liegt an den Inhaltsstoffen. Bei selbst gemachter Pizza habe ich das nicht. Vielleicht ist das bei dir ja auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.