Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nancy1001  am 10.04.2016, 19:50 Uhr

Überfälligkeit

Ach Mädels ich werde noch verrückt.
Obwohl ich keine Pille nehme habe ich ein fast regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen.
Heute habe ich den 40. ZT erreicht (mein längster Zyklus denn je).
Trotz der gleichen Symptome wie bei der 1.Ss war gestern der Frühtest negativ.

Im Unterbauch und Kreuze zieht und zwickt es und der Unterleib ist sehr weich.

 
1 Antwort:

Re: Überfälligkeit

Antwort von Boadicea87 am 11.04.2016, 8:38 Uhr

Hatte ich auch schon mal, am 48. Tag war der Test negativ, am 50. Kam die Blutung. Manchmal verschiebt sich eben der Eisprung. Stress, Infekt, alles mögliche kann der Grund sein. Aber wenn der Test negativ ist, würde ich mir keine Hoffnungen machen.

Wenn die Blutung nicht bald da ist, rate ich dir zum Arzt zu gehen, um auszuschließen, dass es andere Ursachen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.