Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michpacc82 am 06.11.2010, 17:25 Uhr

Überfällig, Hab angst

hi,
Ich bin 28 jahre jung und kinderlos. nun ist es wieder an diesen Punkt, wo ich denke es könnte soweit sein.
Vielleicht bin ich Schwanger.
Leider bin ich zu feige einen Test zu machen.
Ich habe aber angst wieder enttäuscht zu werden. Mein Freund und ich versuchen es schon über zwei Jahre und es klappte leider bis heute nicht.
Meine letzte Regel war am 02.10 bis zum 07.10.
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig unter die Arme greifen oder mir mut zu sprechen.
Wie habt ihr es bemerkt das ihr ss seid.
Wie war eure erfahrungen?
LG Michi

 
8 Antworten:

Re: Überfällig, Hab angst

Antwort von zwergenhoppser, 24. SSW am 06.11.2010, 17:44 Uhr

Bei mir wa es extreme Geruchsempfindlichkeit, und ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, da wusste ich, ja es ist soweit.
Hast Du den irgendwelche Anzeichen?

Mach Dir kein Kopf, es wird diesmal bestimmt geklappt haben, drücke Dir ganz doll die Daumen.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, Hab angst

Antwort von Schnitte78 am 06.11.2010, 17:52 Uhr

ich hatte recht früh empfindliche Brustwarzen und es war mir irgendwie "anders".
Mach doch einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, Hab angst

Antwort von corinna_29, 8. SSW am 06.11.2010, 17:54 Uhr

hallo michi,

ich verstehe deine angst vor dem test. ich bin selbst so ein angsthase. ich muss zwar dazu sagen, dass ich glücklicherweise in üz 2 bzw in üz 4 schwanger geworden bin, also doch recht zeitig, aber ich hatte auch riesige angst, dass der test blütenweiß anzeigt.
in meiner ersten ss vor sechs jahren hatten ich keinerlei anzeichen, und ich meine wirklich keine! als ich 10 tage (!) drüber war, hab ich mich dann endlich getraut einen test zu machen. und der war sowas von positiv.
in meiner jetztigen ss hatte ich ab 5 tage vor die mens kommen sollte ein ziehen links und rechts in der leistengegend, teilweise richtig schmerzhaft. und meine brustwarzen waren/sind sehr empflindlich. ansonsten keine anzeichen wie übelkeit oder so. test an nmt+4 dann auch fett positiv.

ich wünsch dir/euch alles gute. trau dich einfach, denn diese ungewissheit ist doch auch nicht schön.

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, Hab angst

Antwort von Michpacc82 am 06.11.2010, 18:18 Uhr

vielen lieben dank erstmal für eure antworten.
Ich sollte am donnerstag meine mens bekommen.
anzeichen? Naja. meine Brüste sind seit zwei wochen empfindlich und ein ziehen im unterleib wie auch in den leisten habe ich auch ab und zu. mal mehr mal weniger.
Ich esse ziemlich viel finde ich. aber all das sind doch auch anzeichen für eine noch kommende Mens.
Ich trau mich nicht einen test zu machen.
Ich habe schon etliche hinter mir und alle waren negativ. selbst da wo ich wirklich dachte ss zu sein. war zwei wochen drüber und am ende war es eine Zyste am linken eierstock. das traf mich hart.

Also...ich freu mich auf antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bei mir war es so

Antwort von MamavonLucas am 06.11.2010, 19:02 Uhr

das ich überfällig war(war mir aber zunächst nicht bewusst)und mir gingen die Haare aus.....Des weiteren waren meine Brüste sehr empfindlich und ich hatte bissel mit Übelkeit aber ohne Erbrechen zu tun.Beim ersten Kind hab ich auch Sachen gerochen die nicht da waren und das Essen war immer völlig verwürzt (entweder zuviel oder zu wenig)....
Ich würde mal noch ein paar Tage warten dann wird dich ein Test nicht enttäuschen da er evtl positiv sein wird oder eben die Periode einsetzt....Drücke die Daumen....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also bei mir war es so

Antwort von Michpacc82 am 06.11.2010, 20:10 Uhr

vielen dank für eure meinungen,
ich werd dann noch ein paar tage warten und dann vielleicht wirklich mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also bei mir war es so

Antwort von cynthi_l, 30. SSW am 06.11.2010, 21:32 Uhr

Hi!

Auch wenn der Test jetzt negativ ausfallen sollte: bitte verliere nicht die Hoffnung! Bei meinem Freund und mir hatte es erst nach 3 Jahren geklappt - und beim 2. ging es dann innerhalb von ein paar Monaten...und weißt du, wann es geklappt hat? Als ich aufhörte, mich so verrückt zu machen deswegen. Irgendwann nach 2 Jahren dachte ich mir dann, es würde sowieso nicht mehr klappen, dann können wir halt keine Kinder bekommen und ich rechnete gar nicht mehr damit...und plötzlich war es soweit! Es ist wirklich so! Verkrampft euch da nicht so drauf!!!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass der Test diesmal positiv sein wird!!!

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also bei mir war es so

Antwort von Michpacc82 am 07.11.2010, 9:04 Uhr

HI,
Danke für deine Antwort.
Ja das habe ich schon öfters gehört. nur leider ist es diesmal so. dass ich mir wirklich gedanken mache...Laut Kaleder sollte meine regel am letzten Donnerstag einsetzen, aber nichts ist..also könnt ihr euch selbst ausrechnen wieviele tage ich drüber bin
Einen Test würde ich ohne hin erst nächste woche machen wenn bis dahin nichts ist.
Ich denke mir einfach, wenn ich eine woche überfällig bin. müsste ein ss-test deutlich positiv anzeigen, wenn ich es bin.
Was ich natürlich sehr hoffe und mir wünsche..
Auch wenn der Test negativ ausfallen würde und aus einem anderen Grund meine Regel nicht einsetzt, geb ich nicht auf und bastel weiterhin fleißig mit mein schatz.

LG Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hab grad irgendwie Angst :/

Also bin grad total unsicher, und bitte kommt mir jetzt nicht mit der Kristallkugel, meine konkrete Frage folgt noch unten :) Seit 2 Tagen habe ich einen regelrechten Ekel vor Zigaretten, obwohl ich sonst eigentlich ganz gerne rauche. Seitdem auch vermehrten Ausfluss (kenne ...

von Levitra 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

bitte nimmt mir die Angst "Dammschnitt"

Ich hab mehr angst vor der sache als vor der ganzen Geburt!!! Ich hab mich jetzt endlich getraut im Internet drüber zu lesen aber das hat mich jetzt noch mehr beunruhigt...da steht das jede 2 sowas bekommt!!! Oh man!!! Ich kann noch nicht mal daran denken da krieg ich schon ...

von elli88, 17. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst um Baby

Hallo, ich habe vor kurzem schon mal eine Beitrag über Blutungen in der Frühschwangerschaft geschrieben. Bin aber zur Zeit so verzweifelt und voll Panik, das ich nochmal euren Rat brauche!!!!!!!!! Letzten So und Mo hatte ich schwache Blutungen (rot bis dunkel) ... ...

von redemption, 6. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

solche angst...

mensch die ersten 12 wochen sind echt schwer =( da ich schon 2 fg hatte hab ich extrem angst... hab erst in 2 wochen wieder termin, bin nun 12. woche angelangt.... und frage mich ganze zeit ob das kleine noch lebt... in der 10. woche fing so langsam an die übelkeit ...

von JackyHH, 12. SSW 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

zwei herzchen oder blubbert da was anderes aufm us? angst :-(

Hallo liebe mams/baldmamas ich bin 19 und in der 11. Ssw ich war vorgestern im Krankenhaus wegen leichten Blutungen und beim us wurde ich gefragt ob es nur eins ist da unter dem stark pulsierendem Herzchen ungefähr in bauchhöhe noch etwas ganz ganz leicht geblubbert hat... Der ...

von dbecky, 11. SSW 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Warum hab ich bloß diese blöde Angst...???

...um das kleine Krümelchen in mir? Wie jede Mutter wünsche ich mir natürlich, dass es gedeiht und wächst und gesund auf die Welt kommt.... warum sage ich jedes Mal, wenn wir uns über das neue Glück unterhalten: ...wenn alles gut geht... warum kann ich nicht ...

von juvi, 5. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst am Anfang!!!

Halli Hallo!!! Ich bin jetzt in meiner zweiten SS und irgendwie hab ich das mit der anfänglichen Angst immernoch nich so ganz im Griff. Da ich ja noch keine Kindsbewegungen spüre (bin 10 Woche) frag ich mich immer ob denn alles ok ist. Habt oder hattet ihr das auch? Meine ...

von Chrissy_2, 10. SSW 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst ,,, und so....

Ich habe total angst, dass mein Baby einfach im Bauch stirbt oder nicht weiter waechst und raus muss.... ich bin jetzt ende der 11 woche und wenn ich auf dem Ruecken liege, muesste man eigentlich schon die Gebaermutter fuehlen, oder direkt ueber dem Schambein oder? Ich ...

von PustertalMama, 11. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mumu offen...Angst beim Toilettengang

Guten Morgen, ich war im KH am Dienstag weil ich mich nicht gut gefühlt hab. Bei der Untersuchung meinte die Ärztin mein Mumu ist fingerdurchlässig, GMH 4 cm (normal) aber locker Wehen hatte ich auch regelmäßige! Ich bekam eine Lungenreifenspritze! Am nächsten Tag dann ...

von Magalilinel 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Habe Angst....

Hallo zusammen, ich bin im Mai-Forum,laut FÄ in der 5 Woche nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin,sie meinte,dann sieht man schon den Herzschlag,aber seit gestern habe ich richtig Angst,dass was schief gehen könnte. Dass ich was falsch mache und und und..... Wie habt ...

von Yellowgirl, 5. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.