Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeebohne10.07, 23. SSW am 18.06.2007, 11:46 Uhr

Überanstrengen...

Guten Morgen Mädels,

gehts Euch auch so?

Ich finde für mich jetzt ab Mitte 6. Monat fühl ich mich beeinträchtigt...sprich ich schlaf schlechter weil der Bauch mich nervt ect pp

Was ich aber total krass finde ist das mein Kopf noch nicht so ganz auf "ruhiger und weniger" umgestellt hat. Wir hatten die letzten 5 Wochen ständig besuch übers WoE, dazu dazwischen der Flug nach Marokko, am Samstag hab ich dann Abend nachdem der besuch weg war noch die Fussleisten abgeschraubt in der Wohnung und die Wand/Fliesen-Fuge mit PU-Schaum aufgefüllt, danach noch nen Kuchen gemacht für den Besuch dann am Sonntag etc etc...renn renn putz mach und tue :-)

Und heute am Montag hier im Büro komm ich mir vor wie eine 60 jährige Oma...mit tun alle Muskeln weh, ich fühle mich schlapp, im Kreuz ziepts und die Bänder rufen auch "hallo wir sind da"...

Fazit meine Beitrages :-)) :

Ich merke leider erst immer hinterher (!!) das ich wiedermal viel zu viel getan habe und mich besser mal aufs Sofa gelegt hätte und Haushalt hätte Haushalt sein lassen sollen.

Mein Mann kriegt schon die absolute Krise wegen meinen "Hummeln im Hintern" - und ich solle doch bitte endlich mal Pause machen :-))

Geht Euch das auch so??

 
2 Antworten:

Re: Überanstrengen...

Antwort von redzora, 40. SSW am 18.06.2007, 11:55 Uhr

..kenn ich! in 2 tagen ist ET und ich bin immer noch am machen und tun (schlepp die einkäufe, wäsche der kleinen vorbereiten, kinderzimmer nochmal umstellen usw). mein freund stinksauer, meine ärztin auch. hab allerding jetzt jeden besuch abgesagt. schwiegermutter hätt zwar gerne, dass ich zu ihr komme und ruft auch täglich an, aber seit ner woche lass ich nur noch den anrufbeantworter laufen. allerdings, sobald es im bauch zieht - dringend füße hoch, solange mach ich das, was mir gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überanstrengen...

Antwort von matz-mama, noch 24.. SSW am 18.06.2007, 11:55 Uhr

Mensch Kaffeebohne10.07 mach bloß nicht so doll! Da bekomm ich ja Angst und Bange. Schlage ja auch gern mal über die Stränge, aber wenn ich lese was Du so treibst, bin ich wohl eher der Pflegefall. Habe auch große Angst um meinen Wurm...

Aber hör mal auf Deinen Körper, auch wenn er Dich erst heut "bestraft". Denk mal öfter an Dein Baby, Du hast doch noch einige Wochen vor Dir!

Viele liebe Grüße und gönn Dir wirklich mehr Ruhe, kommt Dir und dem Baby bestimmt zu gute!

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.