Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami255  am 05.04.2011, 11:00 Uhr

Übelkeit!!!!!

Hallo ihr lieben ,was macht ihr gegen die übelkeit !!!!!

 
8 Antworten:

Re: Übelkeit!!!!!

Antwort von AllisonCameron am 05.04.2011, 11:07 Uhr

Ich habe vom Arzt Vormex bekommen, habe sie allerdings nie genommen, weil ich da echt ein Schisser bin.

Versuch's mal mit nem Apfel, das hat bei mir kurzzeitig geholfen...ansonsten hoffen, dass die ersten Monate schnell vorbei gehen. Bei mir war es von heute auf morgen ab dem 4. Monat weg.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit!!!!!

Antwort von mami255 am 05.04.2011, 11:18 Uhr

ich dachte vielleicht gibt es da was hömophatisches !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit!!!!!

Antwort von carolippi, 36. SSW am 05.04.2011, 11:22 Uhr

Hast das mit dem Gegen-an-essen schon probiert?
Reiswaffeln, Kekse, Zwieback, Obst usw. haben bei mir Wunder bewirkt. Kostet zwar einige Überwindung, zu essen, wenn einem eigentlich schlecht ist. Vielen hilft es aber.
LG und gute Besserung, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit!!!!!

Antwort von desire, 27. SSW am 05.04.2011, 11:26 Uhr

Du solltest versuchen die Übelkeit erst gar nicht hochkommen zu lassen.
Als "Notvorrat" lass dir ein paar trockene Kekse oder kleine Brötchen liegen und iss regelmässig davon
Auch unterwegs...kauf dir nicht unbedingt fette Sachen, trockene Brötchen oder eben Kekse tuns sehr gut und nehmen das Übelkeitsgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit!!!!!

Antwort von mami255 am 05.04.2011, 11:29 Uhr

Danke für eure tips werd mir vorrat kaufen ...lach ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit!!!!!

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 05.04.2011, 11:35 Uhr

Hi!

Versuchs mal mit Zwieback, Kräcker oder Trockenfrüchten! Hab ne kleine Tüte auf meinem Nachtkästchen und ess 1-2 Stück Trockenfrüchte vor dem Aufstehen. Das hilft schon.
"Gute Besserung"
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit!!!!!

Antwort von Ani77, 36. SSW am 05.04.2011, 12:00 Uhr

Ich habe mir diesmal (3.SS) B6-Vitamintabletten verschreiben lassen bzw. Zäpfchen, falls es zu schlimm wird (brauchte ich zum Glück nicht!).

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit!!!!!

Antwort von viperk, 37. SSW am 05.04.2011, 13:14 Uhr

also das mit dem gegenanessen ist schon ein guter tipp. hilft viel. und präventiv essen...magen nie leer werden lassen.
wenn es doch zu dolle wird, dann versuchs mal mit vitamin B (nausema) oder nux vomica (honöopathisch). bei mri half erst nausema ganz gut, dann als es nicht mehr der fall war, ging es aber gut mit nux (und immer gegenanessen ;-))

viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.