Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja82 am 02.12.2010, 19:55 Uhr

Übelkeit

Ich brauche mal Euren Rat!

Was macht ihr gegen die ständige übelkeit?
Gestern hatte ich z.B. gar nichts und heut hab ich schon zwei mal alles wieder raus gebracht.

Danke

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Oxana-sw, 19. SSW am 02.12.2010, 20:10 Uhr

Hey ich hatte bis zur 16 ssw Übelkeit ... Musste mich oft übergeben und hab 7 kg abgenommen...ich konnte leider nichts machen mir hat nichts geholfen nur schwarzen Tee mit Zitrone oder Ananas konnte ich essen bzw. Trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von kueChe216 am 02.12.2010, 20:18 Uhr

Ich esse schon bevor ich Aufstehe eine Scheibe Toast im Bett u trink einen Schwangerschafttee, hilft meistens sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Danii2307, 11. SSW am 02.12.2010, 20:44 Uhr

ich liege zur zeit im Krankenhaus wegen hyperemesis, ist nicht lustig weil ich mittlerweile 13 kg abgenommen habe und fast 4 Wochen durchgebrochen habe so 30 bis 40 mal am Tag. Habe alles ausprobiert - morgens vor dem Aufstehen knäckebrot traubenzucker, verschiedene Tees Bonbons Nausema oder Nux Vomica Vomex es hat NICHTS geholfen.
Habe die letzten Wochen mit Infusionen überstanden.
Das einzige was mir im Moment hilft ist Diazepam. Ist natürlich nicht das optimale aber es hat bei mir alles andere versagt und meine Nierenwerte waren auch nicht mehr berauschend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.