Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 18.10.2009, 21:22 Uhr

Übelkeit

Guten Abend

Könnt Ihr mir Eure ultimativen Tipps gegen Schwangerschaftsübelkeit verraten?? Wäre für jede Hilfe dankbar...
LG Kügelchen

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Pitry am 18.10.2009, 21:25 Uhr

Bei mir hilft nur eins: Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Joey1, 21. SSW am 18.10.2009, 23:20 Uhr

Man darf Vomex nehmen, wenns gar nicht anders geht...
Wenn du auf Homöopathie schwörst, dann kann ich dir Nux vomica D6 empfehlen. Allerdings half das bei mir immer nur kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von KleinerKäfer, 18. SSW am 19.10.2009, 8:59 Uhr

Also ich hab vom Arzt Vomex bekommen. Hat am Anfang echt gut geholfen, irgendwann aber nicht mehr!! Und der Nachteil, du wirst hunde müde und kannst nix mehr gescheit machen!! Bei mir giengs, war zu Hause und hab noch keine Kinder.
Dann hat mir eine Freundin gesagt ich soll Vitamin B nehmen und das hat echt super geholfen!! Innerhalb von 2 Wochen war die Übekleit verschwunden!!

Drück dir noch die Daumen, dann alles wieder besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Kuegelchen am 19.10.2009, 9:07 Uhr

Danke für die Antworten! Ich habe mich ja wirklich unheimlich gefreut schon wieder schwanger zu sein...nur auf die Übelkeit könnte ich getrost verzichten. Auch wenn es wohl bedeutet das mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist:-).

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.