Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 13.09.2009, 11:01 Uhr

Übelkeit?!

Hallo Leute,

hab mal eine Frage an euch Mamis:-)als heute Nacht mein Mann nach Hause kam war mir total komisch schlecht im Magen als ich wach wurde...hab mich gefühlt, als hätte ich zu viel getrunken.Hab aber natürlich nichts getrunken...als ich dann heut Morgen wach wurde war mir bis jetzt immernoch flau im Magen (nach einem Brötchen sogar).
Bin heute ähhhm ZT 27...was meint ihr dazu?

Liebe Grüße un danke schonmal
Maja

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit?!

Antwort von mamafürvier am 13.09.2009, 12:30 Uhr

Brustspannen ist was, was Frau durchaus auch schon mal vor dem NMT fühlen kann aber aus Übelkeit auf eine SS zu schließen würde ich nicht tun.
Du hast ja bald die Möglichkeit zu testen und bis dahin bringen Spekulationen wirklich rein gar nix. Da hilft wohl nur Abwarten.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?!

Antwort von AllisonCameron am 13.09.2009, 12:30 Uhr

Was genau willst Du von uns wissen?

Ob Du eventuell schwanger bist? Sorry, aber meien Glaskugel ist gerade defekt, mach' halt nen Test.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?!

Antwort von KleinerKäfer, 13. SSW am 13.09.2009, 13:44 Uhr

Also ich glaube ich bin inzwischen Expertin im Sachen Übelkeit!! Das was du sagst hab ich jeden Tag. Allerdings hat das ganze bei mir erst in der 8/9 SSW eingesetzt!!
Würde zur Sicherheit einen Test machen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?!

Antwort von Maja86 am 13.09.2009, 13:45 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?!

Antwort von claudia52 am 13.09.2009, 19:22 Uhr

oh ja das ist ein gutes zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?!

Antwort von jule0609 am 13.09.2009, 20:28 Uhr

hallo ich bin mitlerweile mama ja ich kenne das mit der übelkeit auch bei mir setzte es auch in der 8. woche an und hielt bis ende 5.monat an aber hauptsächlich ab dem 4. monat nur noch morgens aber ich würde auch einen test machen könnte ja auch eine kleine grippe oder was falsches gegessen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.