Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 35. SSW am 07.10.2005, 14:21 Uhr

Übelkeit,Atemnot v. Moxen? Erstes Mal heute.

Hallo,

habe heute nach dem Moxen obige Anzeichen bekommen. ist sowas normal oder hat mein Körper einfach empfindlich reagiert? Muß das ganze noch 2* machen lassen. Morgen und übermorgen. Hoffe das Baby dreht sich dann.

lg Kinderlose

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit,Atemnot v. Moxen? Erstes Mal heute.

Antwort von AngeItears, 29. SSW am 07.10.2005, 21:23 Uhr

Huhu ,

also ich musste das in meiner 2 SS machen .
Bzw mein Mann musste mir das Dingen unten am kleinen Zeh halten.
Meine Hebi sagte aber wir sollen das bei ganz offenen Fenster machen .
Eben weils sonst Übelkeit und Atemnot hervor rufen kann , stinkt ja auch echt widerlich das Zeug.
Bei uns hats geholfen hatte aber letztenslich doch nen KS .

Vlg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.