Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncity, 8. SSW am 23.06.2008, 19:47 Uhr

Uebelkeit....wie lange ungefaer?

Hi Maedels!
Ich bin mit meinem ersten Baby schwanger und kaempfe seit knapp 2 Wochen mit staendiger Uebelkeit! Also das faengt so gegen Mittag an und bleibt dann den gesamten Tag bis ich abends ins Bett geh. Essen kann ich nur wenig, ich muss mich zwar nicht uebergeben, aber mein gesamter Kreislauf spielt verrueckt und ich hab schon fast 2 Kilo abgenommen!
Jetzt wollte ich mal von euch wissen, wie lange das im Schnitt so bei euch gedauert hat! Freu mich ueber jede Antwort!
GLG, Sunny

 
15 Antworten:

Re: Uebelkeit....wie lange ungefaer?

Antwort von Pingumädchen, 22. SSW am 23.06.2008, 19:50 Uhr

Also bei hat das in der ersten Schwangerschaft bis zur 16. Woche und in der zweiten bis zur 12. Woche c.a angehalten.


Hast du es schon mal mit Globulis versucht? Gute Besserung..........die Übelkeit ist echt so eklig, hast mein vollstes Mitleid.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeit....wie lange ungefaer?

Antwort von redbobbel, 15. SSW am 23.06.2008, 19:51 Uhr

Also meine Übelkeit ist jetzt endgültig weg.
Aber bis zur 12 SSW hatte ich de3n ganzen Tag die Übelkeit. Und bis zur 14.SSw dann nur noch abends.

Aber kann bei jedem anders sein.

Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal bis zur 13. Woche, einmal bis zur 16. Woche. o.T. aber mit LG, Mimi

Antwort von Mijou am 23.06.2008, 19:52 Uhr

uuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeit....wie lange ungefaer?

Antwort von suncity, 8. SSW am 23.06.2008, 19:53 Uhr

Mmh, leider komm ich an das Globulis nicht ran, da ich in Amerika wohne...und hier ist das alles etwas anders auch mit Untersuchungen usw.
Aber trotzdem danke fuer deine Antwort - bis zur 16. Woche???? Oh Gott, ich hoffe, dass ist bei mir schneller vorbei!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeit....wie lange ungefaer?

Antwort von Krümelchen83, 19. SSW am 23.06.2008, 19:57 Uhr

Hi,
also bei mir wars bis zur 12-13 ssw so, dann ist`s besser geworden.
Aber so ein zwei mal die Woche hab ich das mit der Übelkeit immer noch, dann aber auch nur morgens.

Ist bestimmt auch bei dir bald nicht mehr so schlimm, wünsch die alles gute.

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beide male knapp 6 monate

Antwort von Sunny am 23.06.2008, 20:02 Uhr

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1.SS: 13.SSW und 2.SS: 16/17.SSW ...LG

Antwort von Muddie2006, 34. SSW am 23.06.2008, 20:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeit....wie lange ungefaer?

Antwort von Venezuela069, 22. SSW am 23.06.2008, 21:13 Uhr

Übelkeit.. Oh man. Ich bin in der 22+6 SSW und habe es immernoch. Hab auch Tabletten dagegen bekommen. Aber bei den meisten hört es nach der 12-13SSW auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeit....wie lange ungefaer?

Antwort von katrin+kids, 20. SSW am 23.06.2008, 21:29 Uhr

1. Kind: bis zur 20. SSW, ab der 15.SSW nicht mehr ganztägig, aber immer noch da

2. Kind: bis zur 25.SSW ganztägig, aber nach Tropftherapie im Klinik ohne Erbrechen

3. Kind: bis zur 15. SSW ganztägig und besonders Abends, seitdem nur noch sporadisch und immer weniger werdend. Jetzt in der 20.SSW so hut wie gar nicht mehr.

In der 2. Schwangerschaft habe ich mich an meine Hebamme gewandt und wir haben einiges Homöpathisches ausprobiert und so manches hat auch gelindert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeit....wie lange ungefaer?

Antwort von JaSo, 35. SSW am 23.06.2008, 21:33 Uhr

Ich hatte das ganz extrem, Übelkeit rund um die Uhr.
In der ersten Schwangerschaft bis zur 18. Woche, jetzt bis zur 16. Woche. Aber mit ist immer noch oft morgens ein wenig komisch. Ich war auch zwei mal eine Woche im Krankenhaus deswegen. Hab in beiden Schwangerschaften ca 15 Kilo abgenommen deswegen.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeit....wie lange ungefaer?

Antwort von hinoto123, 12. SSW am 24.06.2008, 7:47 Uhr

Bei mir war die übelkeit in der 9-10. woche weg. Ich machte einfach das was mir mein arzt riet, viel trinken und wenn mir schlecht ist stück trockenes Brot/Zwieback oder ne essiggurke nachschieben. J´etzt ist mir nur noch schlecht wenn ich zuwenig trinke oder noch nichts gegessen hab.
Ich drück dir die daumen das es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeit....wie lange ungefaer?

Antwort von Giannina, 25. SSW am 24.06.2008, 8:11 Uhr

Hallo,
also ich hatte mit der Übelkeit von der 6. Woche bis zur ca. 13. Woche zu kämpfen! Mal mehr, mal weniger! Mir half in der Früh, das ich gleich nach dem Aufstehen einen Löffel Honig gegessen habe! Abends hat gar nichts geholfen !
Aber die Zeit vergeht soooo schnell und man weiß ja, warum einen schlecht ist, auch wenns grausam ist!
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeit....wie lange ungefaer?

Antwort von Sheepchen, 25. SSW am 24.06.2008, 9:16 Uhr

Guten morgen,

ich will dir ja keine Panik machen aber ich hatte bis in die 16 ssw jeden Tag durchgehend mit Übelkeit zu tun gehabt. Jetzt ist manchmal immer noch so....
Aber du schaffst das...leg dir ne knäckebrot jeden morgen neben das bett und knabber es noch im bettchen - ätzende Krümmelei zwar aber naja
Und milch, ganz viel milch trinken...das hat mir immer geholfen....

Wünsch dir für deine ss noch alles gute
Lg
Sheepchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeit....wie lange ungefaer?

Antwort von Puppi82, 32. SSW am 24.06.2008, 10:39 Uhr

also ich habe es noch immer und in 7 wochen ist alles vorbei!!!
es war zwar hart, aber nun ja, leider auch nicht zu ändern!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uebelkeit....wie lange ungefaer?

Antwort von susi2401, 11. SSW am 24.06.2008, 17:40 Uhr

also bei mir hat es in der 5 wo angefangen da war ich beim fa der konnte noch nix sehen und meinte soll noch ne woche warten kaum war ich draussen war mir schlecht nun hab ich seid einer woche ruhe fühle mich seid drei tagen auch wieder fitt könnt bäume ausreißen also is echt unglaublich wie unterschiedlich das so abläuft :D hab gehört ingwer soll helfen als tee oder im salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.