Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muntzl, 38. SSW am 12.05.2006, 13:47 Uhr

Übelkeit während der Schwangerschaft

Hallo,

ich selber schreibe im Namen meiner Schwester.
Sie ist nun in der 12. Wch. schwanger und hat von Anfang an Probleme mit der Übelkeit und dem Erbrechen.
Ihre Frauenärztin hat ihr zwar ein Mittelchen verschrieben dagegen, aber dies hilft null.
Placeboeffekt :o)

Nun meine Frage oder besser gesagt große Bitte:
Wer weiß ein richtig gutes Mittel, welches auch hilft und wirkt dagegen, meiner Schwester gehts momentan ziemlich schei... sie nimmt es sehr psychisch mit das ganze, sie hat grad mal einen Tag in der Woche wo es ihr gut geht an den anderen Tagen immer Übelkeit.
Mir wäre sehr geholfen wenn einer ein gutes Mittel von Euch weiß!!!

Vielen Dank schonmal im Vorraus

LG muntzl

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit während der Schwangerschaft

Antwort von monimo1602, 37. SSW am 12.05.2006, 14:06 Uhr

hi muntzl,

ein richtig gutes mittelchen das muss glaubig für ss noch hergestellt werden habe acuh permanet gekotzt wenn man das so sagen darf

ich habe es auch ohne mittlechen hinbekommen

ich würde ihr erstmal raten wen sie arbeiten geht eine halbe bis ganze std. früher sich zu wecken und am besten tee und auch zwieback neben das bett sich stellen zu lassen und alles ganz langsam angehen zu lassen dann sich langsam anziehen und wieder ausruhen bis man merkt das es jetzt ein besser geht
bei mir hats geholfen



ich muss sagen ist aber ein gutes zeichen wenn es ihr schlecht geht gehts dem kind um so besser;)

wünsche deine schwester trozdem gute besserung #

und dir noch vielm spaß genieße die tage die du noch hast

moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit während der Schwangerschaft

Antwort von kaysmama, 30+4. SSW am 12.05.2006, 14:22 Uhr

Hallo!

Das Thema Übelkeit kenne ich von meiner ersten SS her mit meinem Sohn! Ich bekam damals "POSTAFEN" dagegen verschrieben! Das Mittelchen hat super geholfen!!!! :-) Richte deiner Schwester bitte alles liebe und Gute aus und ihr Arzt soll ihr mal Postafen verschreiben! :-)

Lieben Gruß
Kim, Kay & Baby Zoè inside (31.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.