Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30, 18. SSW  am 18.01.2014, 11:53 Uhr

Übelkeit nach essen?

Hi ich bin jetzt 18 woche. Und seit kurzem wird mir immer wieder schlecht nach dem essen. Hab ja eh schon mit früh Kontraktionen zu kämpfen. Die Übelkeit noch dazu macht einen fertig. Vorallem dacht ich die zeit sei vorbei. Wem geht es genauso? Was tut ihr dagegen?

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit nach essen?

Antwort von Sabsi85 am 18.01.2014, 12:09 Uhr

Da kann man nichts gegen machen außer Nausema nehmen. In der SS darf man halt nix nehmen, außer pflanzliches Zeugs... (selbst da sollte man aufpassen).

Bei manchen ist die Übelkeit bis zum Ende der SS... bei mir war es von der 8.-12. Woche.... Die Hormonschübe kommen auch Etappenweise.. obwohl es mir auch in der Mitte der SS echt gut ging. Kontraktionen sind auch normal, wenn man es Kontraktionen nennen kann (es wächst halt alles jetzt ganz schnell).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit nach essen?

Antwort von nutellababe28, 24. SSW am 18.01.2014, 15:33 Uhr

Ja kommt vor. Hatte ich in den ersten 2 ss auch nicht. Jetzt beim dritten is die Übelkeit auch wieder thema. Seit paar wochen....unterschiedlich oft gegen nachmittag bei mir seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

übelkeit weniger aber komischer geschmack nach essen

hatte jetzt von der 5.-11- ssw durchgehend übelkeit ohne erbrechen und musste alle 2 stunden was essen, sonst wurde mir kotzübel. jetzt ist die übelkeit geringer aber jedes mal wenn ich was esse, hab ich danach so nen ekligen geschmack im mund, sauer, bitter, kriege dazu leicht ...

von Lulila36, 11. SSW 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, essen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Essen :-(

Toi, toi, toi, bisher mußte ich mich noch nicht übergeben, aber mir ist den ganzen Tag übel. Die einzige Zeit, in der mir nicht übel ist, ist wenn ich esse. Total bescheuert, weil ich sowieso gewichtsmäßig zu viel drauf habe. Ich habe mir schon Nausema geholt, was aber nicht ...

von kim266 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.