Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eurydike am 23.09.2012, 18:54 Uhr

Übelkeit in der Stillzeit!?

Hallo,

ich stille meine Tochter 4 Monate voll. Nun ist mir in den letzten Tagen immer mal wieder latent übel. Hat das noch jemand?

Schwangerschaft wäre zwar möglich, aber gemäß LAM eher unwahrscheinlich.

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit in der Stillzeit!?

Antwort von HappyMom1212 am 23.09.2012, 19:56 Uhr

Also meine püppi ist auch 4 Monate und mir ist nicht schlecht, naja außer evtl. von einem Magengeschwür, aber das zeigt die magenspiegelung. Und ich bin auf Grund meiner Enthaltsamkeit zu 100% nicht schwanger. Aber meinst du nicht, dass es doch geknallt haben könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Stillzeit!?

Antwort von Eurydike am 23.09.2012, 20:09 Uhr

Mein Kopf sagt mir, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein müsste, da ich ja voll stille. Gemäß Literatur müsste demnach eine Sicherheit von 98% bestehen. Ab und zu waren die Stillpausen zwar länger, aber ich hatte eigentlich keinen Cervix. Und der tritt bei Fruchtbarkeit wohl wieder auf.

Sex hatten wir bestimmt genug- aber der alleine reicht ja nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Stillzeit!?

Antwort von HappyMom1212 am 23.09.2012, 20:14 Uhr

Naja mein mittlerer war 8 Monate als ich abgestillt hatte und schwanger wurde ich als er 7 Monate alt war, ich bin sogar noch zum Arzt habe mir ne familienpackung bellahexal geholt, wartete auf meine Mens und das was nicht kam war meine Mens. Also schon Witze gerissen, druff gepuscht und ach du liebe Zeit. Positiv 2-3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Stillzeit!?

Antwort von HappyMom1212 am 23.09.2012, 20:19 Uhr

Und nichts ist unmöglich dum dumdidum.... Aber hast du denn schon mal deine Mens bekommen nach der Geburt? Ich habe deswegen die carazette genommen die sogenannte stillpille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Stillzeit!?

Antwort von bikemaus am 23.09.2012, 20:20 Uhr

Hallo,

ich hatte während der Stillzeit auch so eine Phase, wo mir ständig schlecht war und ich schon dachte, ich sei wieder schwanger. Hatte mir sogar nen Test geholt. War aber negativ. Muss wohl an den Hormonen gelegen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der Stillzeit!?

Antwort von Mini1987 am 23.09.2012, 21:54 Uhr

Also Stillen schützt absolut null vor einer erneuteb Schwangerschaft und ist definitiv auch kein Garant dafür.Leider ist das bei vielen noch ein Aberglaube.
Es ist richtig das durch das Stillen der Hormonhaushalt noch nicht wieder völlig normal ist aber das schließt definitiv keine erneute Schwangerschaft aus.
Bestätigt dir jede Hebamme, Arzt etc....
Hoffe würdest dich freuen wenn es wieder heisst, fröhliches Kugeln :-)

Alles Gute egal wie es ausgeht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.