Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smauserl, 31. SSW am 15.02.2009, 17:32 Uhr

Übelkeit gegen Ende der SS

Hallo Mädels

seit einer Woche hab ich mit Übelkeit zu kämpfen. Aber nicht ständig sondern nur ab und zu. Da reicht ein Krapfen und er kommt retour.
Geht es jemanden ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit gegen Ende der SS

Antwort von Bina1985, 34. SSW am 15.02.2009, 18:06 Uhr

Hi

Also ich hatte das so um die 30. SSW auch dass ich mit Übelkeit zu kämpfen hatte... mein Arzt meinte dass das Kind so viel Platz braucht und Organe so zerquetscht sind dass das vorkommen kann...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit gegen Ende der SS

Antwort von carry2, 35. SSW am 15.02.2009, 18:10 Uhr

Das habe ich auch. Es ist so wie meine Vorschreiberin meinte... da drückt's alles zusammen...
lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übelkeit....

Antwort von Pippi_Lotta, 35. SSW am 18.02.2009, 2:31 Uhr

Bin jetzt in der 35 SSW. Mit Übelkeit hat man immer wieder zutun, das geht nie so richtig weg, aber seit einpaar Tagen wäre ich froh wenn ich Übelkeit empfinden könnte. Ich weiß manchmal nicht ob mir übel ist oder ob ich aufs Klo muss oder ob ich hunger hab oder sonst was...Jaja man hat schon Rache Gedanken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.