Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyBlack, 8. SSW am 31.07.2010, 18:04 Uhr

Übelkeit=gefestigte SS ???

Hab letztens von meiner Hebamme gehört,wenn mir schlecht ist,ist das ein gutes Zeichen..Denn dann würde das Kind fest sitzen...Hmmm..Was meint ihr dazu ??

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit=gefestigte SS ???

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 31.07.2010, 18:14 Uhr

Blödsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit=gefestigte SS ???

Antwort von luminis, 38. SSW am 31.07.2010, 18:23 Uhr

Daran glaub ich auch nicht... sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit=gefestigte SS ???

Antwort von Princess01, 13. SSW am 31.07.2010, 18:35 Uhr

Viele sind in dem Glauben, dann sei alles gut. Aber ne Freundin von mir hat nur gebrochen, ganz schlimm und hat ihr Baby trotzdem verloren. 2. Schwangerschaft wieder der Horror, aber der kleine ist jetzt ca 1 Monat alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit=gefestigte SS ???

Antwort von Caya-08, 21. SSW am 31.07.2010, 20:02 Uhr

Ich hab das auch schon oft gehört, dass Übelkeit für eine stabile SS spricht.
Glaube es aber auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit=gefestigte SS ???

Antwort von incikiz, 41. SSW am 31.07.2010, 20:54 Uhr

bei meiner ersten Schwangerschaft war mir die ganze Zeit über schlecht und ich hatte ne Fehlgeburt. diesmal war mir nicht übel und ich bin kurz vor der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit=gefestigte SS ???

Antwort von Bina111 am 31.07.2010, 21:55 Uhr

ja das hört man öfters, ich selber glaub da aber net dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.