Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inna89  am 25.12.2014, 20:10 Uhr

Übel und Müdigkeit in den ersten Schwangerschaftswoche

Seit letzten Sonntag ist mir so übel und bin sehr müde.... in der erste Schwangerschaft war es nicht? Wer kennt dass?

 
10 Antworten:

Re: Übel und Müdigkeit in den ersten Schwangerschaftswoche

Antwort von swiss-mom am 25.12.2014, 21:39 Uhr

Es gibt keine erste Schwangerschaftswoche.

Jede Schwangerschaft ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel und Müdigkeit in den ersten Schwangerschaftswoche

Antwort von MandyLeonLuci am 25.12.2014, 23:24 Uhr

Ich habs bis jetzt so 6-12 Woche war extrem lag nur auf couch...12-jetzt 16woche Übelkeit, Verdauungsstörung, erbrechen ,30 min. Nach dem aufstehen könnte ich schon wieder schlafen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel und Müdigkeit in den ersten Schwangerschaftswoche

Antwort von Inna89 am 26.12.2014, 0:03 Uhr

Hallo, ich habe geschrieben erste Schwangerschaft. Ich habe schon eine Tochter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel und Müdigkeit in den ersten Schwangerschaftswoche

Antwort von LadyFLo am 26.12.2014, 7:41 Uhr

di emitschreiberin bezog sich wohl auf deine Überschrift - hast du da ein n vergessen?
ansonsten durchhalten- wenns zu shclimm wird dir was vom doc geben lassen- damit dir wenigsten snicht mhr schlecht ist.
warmer tee in kleinen schlückchen getrnken kann lindern.
Leicht verdauliches kochen wie reis und fisch
viele klene portionen am tag essen
hinlegen wann immer du kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel und Müdigkeit in den ersten Schwangerschaftswoche

Antwort von Indigoblau am 26.12.2014, 8:27 Uhr

Unter Übelkeit litt ich beide Schwangerschaften GsD gar nicht. Müde war ich schon, aber beide Male nur zwischen der ca. 6. SSW - 9.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel und Müdigkeit in den ersten Schwangerschaftswoche

Antwort von swiss-mom am 26.12.2014, 8:45 Uhr

Lies Deine Überschrift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah sorry

Antwort von swiss-mom am 26.12.2014, 8:48 Uhr

Du hast ein N vergessen und ich hab statt deN deR gelesen.

Itinerol B6.

Die zweite Schwangerschaft kann wie gesagt völlig anders verlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel und Müdigkeit in den ersten Schwangerschaftswoche

Antwort von mia89, 7. SSW am 26.12.2014, 11:19 Uhr

ich hab gelesen,das es ab der 12 ssw wieder besser wird und der Körper sich erholt hat... bis dahin heißt es durch halten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel und Müdigkeit in den ersten Schwangerschaftswoche

Antwort von samoe, 14. SSW am 27.12.2014, 15:12 Uhr

Hallo,

das kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft völlig unterschiedlich sein. Bei meinem Sohn habe ich jeden Morgen gek*** bis ich ca. 14./15. Woche war. Jetzt bin ich 14. Woche und mir war die letzten Wochen fast dauernd übel, aber diesmal fast ohen Erbrechen. Dieses gefühl empfande ich fast als schlimmer...laaangsam bessert es sich. Ich musste feststellen, dass sich nicht alle Anfangsbeschwerden mit Beginn der 12. Woche in Wohlgefallen auflösen und es auch deutlich länger gehen kann. Meine Schwester hatte bis zur 20. Woche täglich die Toilette besucht...

Manchmal ist es so, dass man das andere Geschlecht bekommt, wenn bei einer Schwangerschaft die Übelkeit da ist und bei der anderen dann nicht.

Jedenfalls halte durch, es vergeht. Da es mir wieder langsam besser geht, habe ich es fast schon wieder verdrängt und denke sicher wieder beim nächsten...oh man, war das mies...ach ein Hoch auf Vergesslichkeit und Verdrängung!!

LG, samoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel und Müdigkeit in den ersten Schwangerschaftswoche

Antwort von engeloderbengel, 17. SSW am 01.01.2015, 16:16 Uhr

Also bei mir blieb diese EXTREME Müdigkeit bis zur 16. SSW, die Übelkeit hielt sich aber zum Glück in Grenzen. Bei Interesse, schau doch mal auf meinem Schwangerschaftsblog vorbei: https://engeloderbengel.wordpress.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.