Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janin8045, 16. SSW am 07.03.2012, 13:53 Uhr

UMSTANDSREITHOSE GESUCHT!!!

Hallo!
Wer kann mir helfen...ich suche dringend eine Umstandsreithose in Gr. 40/42. Vielleicht hat jemand eine abzugeben?
Ich bin noch am verzweifeln...meine bekomme ich jetzt leider jetzt schon nicht mehr zu...

Danke Euch!

Lg
Janin

 
14 Antworten:

öhm... soll man im zweiten trimenon nicht mit reiten aufhören?

Antwort von DecafLofat, 39. SSW am 07.03.2012, 14:05 Uhr

mir wäre das zu gefährlich, ehrlich gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMSTANDSREITHOSE GESUCHT!!!

Antwort von kitkat170583, 24. SSW am 07.03.2012, 14:21 Uhr

dachte auch das man das lieber lassen sollte. ich habe es lieber vom test an gelassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMSTANDSREITHOSE GESUCHT!!!

Antwort von dana2228, 32. SSW am 07.03.2012, 14:24 Uhr

Nun, es gibt immer so solche Leute. Andere rauchen weiter, der nächste mein, trotzdem Salamie essen zu können und der nächste mein ein Glas Sekt ist ok. Also ich gehe da auch auf nummer sicher!
Also denke ich nicht das du eine Umstandreithose findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wisst ihr was ich nervig finde...

Antwort von SteffiH. am 07.03.2012, 14:40 Uhr

.... das man immer solche negativ wertenden Kommentare bekommt, wenn man eine normale Frage stellt.
Man kann sicherlich nett daraufhinweisen, dass es gefährlich oder bedenklich sein kann in der Schwangerschaft zu reiten, aber doch nicht so.
Was für ein Vergleich mit dem Rauchen *kopfschüttel*
Ihr kennt sie doch gar nicht, vielleicht reitet sie ja nur im Schritt, oder ihr Arzt hat ihr das ok gegeben. Ich kenne Frauen die sind bis zum Geburtstermin alle 2 Tage joggen gegangen.
@Janin ich würde mir im SecondHand einfach eine Reithose in einer größeren Größe holen, glaube nicht, dass es Schwangerschaftsreithosen gibt.
Gru´ß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMSTANDSREITHOSE GESUCHT!!!

Antwort von gwasslschdribbe, 23. SSW am 07.03.2012, 14:42 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen von meinen Vorrednerinnen! Du schätzt das schon richtig ein und es ist allein deine Entscheidung!

Wenn keiner meint dir einfach deine Frage zu beantworten tu ich das jetzt mal!

Gib bei Ebay Reithose Schwangerschaft ein, da findest du was! Habe jetzt allerdings nicht nach der Größe geguckt!

Viele Grüße und bitte nicht runterfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mann kann sehr wohl in dieser Schwangerschaftswoche

Antwort von 3kleine_Engel, 24. SSW am 07.03.2012, 14:47 Uhr

reiten,da sieht mann einfach das andere keine Ahung haben.



Die Reitbewegung hat in der normalen Form keine negative Wirkung auf den Embryo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMSTANDSREITHOSE GESUCHT!!!

Antwort von -Kaname-, 20. SSW am 07.03.2012, 15:08 Uhr

suchst du sowas hier?

http://www.preisroboter.de/n/umstandsreithose+index%3Aall.html

ich denke du wirst auch in ebay was finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMSTANDSREITHOSE GESUCHT!!!

Antwort von Kruemel_08 am 07.03.2012, 16:06 Uhr

Ich habe mich in der ersten SS auch doof gesucht und nix gefunden ;-) leider

aber lass dich nicht irre machen. reiten ist nicht gefährlicher wie radfahren ;-)
nur so für die anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMSTANDSREITHOSE GESUCHT!!!

Antwort von Kruemel_08 am 07.03.2012, 16:06 Uhr

Ich habe mich in der ersten SS auch doof gesucht und nix gefunden ;-) leider

aber lass dich nicht irre machen. reiten ist nicht gefährlicher wie radfahren ;-)
nur so für die anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die reitbewegungen nicht, aber die sturzgefahr.

Antwort von DecafLofat am 07.03.2012, 16:56 Uhr

und die ist nun mal nicht von der hand zu weisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt doch auch...

Antwort von huehnchen69 am 07.03.2012, 18:58 Uhr

...für Hosen während der SchwSch solche Gummi-Anknöpf-Erweiterungsdinger, oder? Vielleicht kann man die auch bei Reithosen verwenden?

Viel Erfolg und liebe Grüße von der Schwanger-Motorradfahrerin
Sabine

P.S.: Tupperdosen braucht ihr nicht zu werfen, ich hab' nen Schirm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast eine PN

Antwort von Joosy am 07.03.2012, 21:01 Uhr

sorry,bin schon einige Zeit nicht mehr schwanger,aber ich bin bei beiden kindern bis zur entbindung geritten,u.a ohne sattel u.s.w
ich bin nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee runtergefallen

ich habe 2 gesunde kinder...

man kann nicht pauschalisieren,
ich habe ein recht ängstliches/schreckhaftes Pferd
ABER ich kenne ihn in und auswendig

mein pferd tat mir bei knapp 80 kilo zeitweise etwas leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte damals (2003) eine bei...

Antwort von bloomy, 29. SSW am 07.03.2012, 22:33 Uhr

...Krämer Versand gekauft. Die hatte zwar nur Kniebesatz, aber eine mit Vollbesatz wäre ja kostenmäßig auch totaler Quatsch für die kurze Zeit! Die Firma hieß glaube ich Equiline...
Ich bin in der 1. SS bis 2 Tage vor der Geburt geritten, in der 2. SS hab ich aber schon mehr Angst gehabt und hab im 5. Monat aufgehört und jetzt in der 3. SS bin ich von Anfang an nicht mehr aufs Pferd gestiegen.
Aber das muss jeder selber entscheiden- ich bin auch mal hochschwanger mit nem Männerfahrrad (mit Stange) gefahren und hatte auch noch nen Hund an der Leine- da wurde ich auch gefragt, ob ich noch was merke. Konnte ich aber auch nachvollziehen- war selber froh, als ich heil angekommen war und hab´s auch nie wieder gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMSTANDSREITHOSE GESUCHT!!!

Antwort von Hasi_2012, 37. SSW am 08.03.2012, 4:19 Uhr

Hallo Janin,
ich finde die Kommentare auch viel zu negativ.
Ich glaube die wissen gar nicht wie gut du es hast mit dem Pferd, du wirst später kaum an Rückschmerzen haben und wirst eine viel ausgeglicherne SS haben als viele von uns.

Ich hab das joggen wegen meiner SS aufgeben müssen, ich habs einfach nicht mehr mit der puste geschafft, und ich vermisse es soooo sehr!

Also pass auf dich auf und viel Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.