Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamili2006, 38. SSW am 21.05.2010, 12:16 Uhr

UMFRAGE....

hallo ihr lieben mit schwangeren

mich würd mal interessieren welche mittel /tricks bei euch geholfen haben damit die geburt /wehen los ging.


bei meiner ersten ss war ich 3 tage über dem ET da hab ich heiss gebadet,geputzt,sex gehabt und rizinus mit multi saft getrunken hat nix geholfen

dann hab ich mit meinem mann ein sehr langen spatzier gang gemacht und nen tach später war es dann soweit es ging los

bei meiner 2 ss wars ne einleitung mit zäpfchen

und jetzt bei nummer drei mal abwarten wann er raus möchte

lg jessi & baby 38ssw

 
11 Antworten:

Re: UMFRAGE....

Antwort von Patti1977 am 21.05.2010, 12:35 Uhr

Es hat nichts geholfen, beide mit Einleitung 9 und 10 Tage über ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE....

Antwort von Raniel am 21.05.2010, 12:54 Uhr

Hat nichts geholfen, Sex, Zimt, lange Spaziergänge mit dem Hund...mit dem Baby war alles okay, aber ich hatte so Rückenschmerzen und hab mir beim ersten Kind natürlich auch gewünscht, dass es doch endlich bitte kommt. Najakam dann ganz von alleine bei ET+10. Rizinus oder sowas oder irgend ne Einleitung im KH hätte ich nie gemacht, sofern das Leben von mit und dem Kind nicht irgendwie auf dem Spiel steht und es jetzt sofort unbedingt kommen muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE....

Antwort von marlen80, 9. SSW am 21.05.2010, 13:02 Uhr

ich halte davon nix.
ich bin der meinung, dass das kind sich von alleine auf den weg macht, wenn es soweit ist, denn die info zum geburtsbeginn kommen ja auch vom kind und nicht vom zimt, oder what ever. (ausnahmen bestätigen die regel)

um eine einleitung kommt man leider oft nicht drumrum, wenn ein bestimmter tag nach ET erreicht ist. von kh zu kh verschieden, meist zwischen ET+9 und ET+14

ich hatte bei meiner tochter schon den termin für die einleitung am montag morgen 8 uhr, sie kam dann zum glück am montag um 3.16 uhr von allein.

eine einleitung ist denk ich nicht lustig, grad wenn das kind eben noch nicht geburtsbereit ist, kann das dann schonmal 3 tage dauern.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE....

Antwort von paul+rike am 21.05.2010, 13:18 Uhr

bei rém empfiehl den artz spazierengehen un dtreppen hoch und runter, bei einer Freundin hatte es prima geklappt, bei mir gar nicht. Baby wurde nach 3 "Wehencoktails" mit Gel eingeleitet, was erst das 3. Mal klappte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war ET+7
Geduld und alles Gute!(ich weiss wie schwer es ist abzuwarten!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE....

Antwort von tazzy2405, 33. SSW am 21.05.2010, 13:28 Uhr

Also ob es wirklich der ausschlaggebende Punkt war, weiss ich nicht. Kann auch Zufall gewesen sein aber eine befreundete Hebamme hatte mir gesagt, Zimt wäre sehr wehendfördernd bei den meisten Frauen. Da hat ne Freundin eine Zimttorte gebacken und am Abend ging es dann auch wirklich los und mein 1. Kind kam auf die Welt. Aber wie gesagt, daß kann auch Zufall gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE....

Antwort von Ich+Ich, 24. SSW am 21.05.2010, 13:33 Uhr

Sex (bei dem das Sperma auch in der Scheide bleibt) und ein Glas Sekt....
Es war die Mondfinsternis am 04.05.2004 -
6h später, am 05.05. war meine Tochter dann da! :) Bei ET+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE....

Antwort von Mia607, 25. SSW am 21.05.2010, 13:50 Uhr

Ohhh bei mir hatte auch nix geholfen,aber auch garnix!!!
Ich habe Himbeerblättertee mit Zimt getrunken,Sex gehabt und bin Treppen rauf und runter gelaufen! Ich bin dann wegen hohen Blutdruck und viel Wasser ET+10 eingeleitet worden und letztendlich nach 15Std wehenmarathon am Tropf musste ein Kaiserschnitt gemacht werden. Unsere Maus hätte garnicht von alleine kommen können.
Ich denke mal wenn alles stimmt und das Baby bereit ist kann man es nur rauskitzeln.
Ich wünsche dir alles Gute!!!

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE....

Antwort von Caya-08, 11. SSW am 21.05.2010, 14:09 Uhr

Ich hab in meiner letzten SS einfach ALLES ausprobiert, was es an Mittelchen gab, NICHTS hat geholfen. Die Kleine hat keinen Mucks gemacht und sich ganze 10 Tage über Termin Zeit gelassen.
Sollte dann zum Wehenbelastungstest, den brauchte ich aber nicht mehr, denn kurz vorher gings von alleine los...
Die Geburt ging dafür umso schneller von Ankunft im KH bis Geburt knapp 4 Std!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE....

Antwort von Pia1234, no. SSW am 21.05.2010, 14:30 Uhr

bei mir hat Sex geholfen. Abends geherzelt und morgens um 6 Uhr ging es los :-))) .......also ran an den Mann
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE....

Antwort von anna_ri86 am 21.05.2010, 14:57 Uhr

bei mir hat nasenspray geholfen... war ein tipp von meiner schwägerin!
kam dann et+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE....

Antwort von estelle03 am 21.05.2010, 23:15 Uhr

Meine Kleine kam 12 Tage eher, es war Vollmond...im KH war es voll.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.