Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aledil, 30. SSW am 01.10.2005, 20:27 Uhr

UMFRAGE:Geschlecht??

Hallo,

ich möchte gerne wissen,bei wem der FA oder FÄ eine 100% Aussage über das Geschlecht vom Baby gemacht hat,aber es dann doch nicht stimmte :))
Würde mich interessieren ob sich die Ärzte doch evtl.irren könnten.

Freue mich über viele antworten

Liebe Grüße aus München
aledil

 
9 Antworten:

Re: UMFRAGE:Geschlecht??

Antwort von Tine1703, 21. SSW am 01.10.2005, 20:43 Uhr

Also ich kenne Fälle bei denen sich der entsprechende Arzt geirrt hat.

Allerdings war es immer so, daß er ein mädchen gesehen hat und es dann doch ein junge wurde!

Ich glaube anders herum kommt das eher selten vor. Aber irren kann sich ja jeder mal....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:Geschlecht??

Antwort von MamavonIsa, 26. SSW am 01.10.2005, 20:48 Uhr

Hu hu!

Also ich kann von meinem FA nur behaupten, dass er sich bislang nicht geirrt hat. Zumindest nicht bei mir und auch nicht bei Bekannten die auch bei ihm sind. Bei Isa war er ab der 20. SSW zu 100% sicher, dass es ein Mädel wird und diesmal hat er schon ab der 14. SSW einen Jungen vorausgesagt. Und die US Bilder sind eindeutig... ;-)

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:Geschlecht??

Antwort von Sonnenmond, 38. SSW am 01.10.2005, 23:13 Uhr

Mein Sohn sollte auf jeden Fall ein Mädchen sein!!!!!!!

5 Wochen vor der Geburt sah er dann den Zipfel am US LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:Geschlecht??

Antwort von cheese, nix mehr. SSW am 02.10.2005, 1:38 Uhr

Bei mir haben zwei Ärzte gesagt, daß es ganz eindeutig ein Mädchen wird und das bei diversen US...
Wir waren uns dermaßen sicher, daß wir wohl auch alle Anwesenden bei der Geburt überzeugt hatten. Man legte mir meine "Kleine" auf den Bauch und alle redeten von "ihr" und über "sie"...
Dann kam die Hebi und nahm sie mit zum Wiegen und Messen... und brachte mir einen kleinen Jungen wieder...
Ich sag Dir, wenn mein Freund nicht mit der Hebi mit gewesen wäre und die ganze Zeit dabei war, wäre ich ein bissel mißtrauisch geworden, vor allem weil an dem Tag auf der Entbindungsstation die Hölle los war...
LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:Geschlecht??

Antwort von Sab.Lau., 34. SSW am 02.10.2005, 11:04 Uhr

Hallo!

Also bei meiner ersten Tochter hat sich der FA nicht geirrt, mal sehn ob er mit dem zweiten Mädchen auch recht hat!?
Aber bei meiner Freundin hat er sich geirrt. Da hieß es auch sie bekommt ein zweites Mädchen und im Kreißsaal kam dan die Überraschung, ein kleiner Junge kam da plötzlich raus.
Ich versuche mich nicht auf das Mädchen zu versteifen, aber ich wäre glaub ich sehr enttäuscht wenn es dann ein Junge wäre.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:Geschlecht??

Antwort von MissLissy, 11. SSW am 02.10.2005, 12:08 Uhr

Hi...

Also bei einer Freundin haben sie 100%ig behauptet, daß es ein Mädchen wird....da hat sie natürlich viel rosa Sachen gekauft....naja, & als sie dann das Baby im Arm hatte, wars dann doch n Junge! ;o)
Man war das n Chaos mal eben n Jungen Namen zu finden.....;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:Geschlecht??

Antwort von puschell, 28. SSW am 02.10.2005, 13:06 Uhr

genau davor habe ich große angst, also ich würde mich schon auch über einen sohn freuen aber mir wurde gesagt es sei ein mädel und nu hab ich hier natürlich fast nur mädchenkleidung und der name steht auch fest,
nur wenns ein junge wird steh ich schon blöd da alles in rosatönen und dann ein namen finden ... oh graus

bei meinem sohn hatte sich mein arzt nicht geirrt doch diesmal hab ich ein anderen arzt.... puuuh ich darf gar nicht an so ne überraschung im kreissaal denken
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:Geschlecht??

Antwort von jandra, 19. SSW am 02.10.2005, 14:58 Uhr

lass dir doch einen 3d-us machen da sieht man es 100%ig !!!!!!

hab ich beide male machen lassen weil ich schon so ungeduldig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure antworten :)) m.T. @ jandra

Antwort von aledil, 30. SSW am 02.10.2005, 15:10 Uhr

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten.Habe gemerkt das sich die Ärzte bei den Mädchen doch eher irren können als bei Jungen.

@jandra

Ich war schon beim Feinultraschall,und da hat die Ärztin gesagt das es 100% ein Junge wird,und das da kein Zweifel besteht :)) hoffe natürlich das das stimmt,da ich jetzt wirklich alles für einen Jungen gekauft habe.Habe übrigens 2 süsse Töchter,deswegen würde ich mir schon einen Jungen wünschen.

Danke und liebe Grüße an alle
aledil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.