Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, ??. SSW am 22.07.2005, 10:07 Uhr

UMFRAGE *g* Pickel nur als PMS oder auch bei SS?

Hallo zusammen!

Schnpff, habe Pickel bekommen 27. ZT von 29.ZTc, dass ist doch eher ein PMS Anzeichen für MEns oder?

Hatte eine von Euch Pickel zum Ende des Zyklus bevor die MEns ausgeblibene ist und sie erfahren aht, dass sie ss ist????

Würde gerne mal wissen, ob ich mir jetzt noch Hoffnugne machen kann oder nicht...

LG FInnja

 
9 Antworten:

Re: UMFRAGE *g* Pickel nur als PMS oder auch bei SS?

Antwort von hockeypucks, 10+6. SSW am 22.07.2005, 10:09 Uhr

Bei mir hat es sehr früh angefangen mit den Pickeln, ich sah schon aus wie ein Streuselkuchen. :-(( In der ersten SS hatte ich das allerdings nicht.
Nun normalisiert es sich langsam! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE *g* Pickel nur als PMS oder auch bei SS?

Antwort von Leni21, 14. SSW am 22.07.2005, 11:03 Uhr

ich hab auch Pickel bekommen durch die Schwangerschaft :-(

aber mach doch einfach mal nen Test ;-)

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: nen Frühtest o.T.

Antwort von Leni21, 14. SSW am 22.07.2005, 11:04 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich, war negativ , aber....HCG Wrete Urin

Antwort von Finnja2005, ??. SSW am 22.07.2005, 11:09 Uhr

hab gerade gelesen, das diese HCG Liste wonach der Durchnittliche HCG Wert bei ES +11 ca. 17 ist, nur die BLUTWERTE sind...grummel....und das nur 1/4 des HCG zu diesem Zeitpunkt auch im Urin ist....dann kann das ja auch nix werden mit dem frühtesten....

mal schauen, ich messe jetzt einfach ingnorant weiter tempi und versuch mich abzulenken...habe gerade in meinen alten postings im KiWu Forum gelesen,d ass bei meiner letzten ss auch Pickle 2-3 Tage vorm NMT gekommen sind und der sst negativ war und dann 3 Tage später positiv...also weiter hbbeln *help*

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE *g* Pickel nur als PMS oder auch bei SS?

Antwort von Fraggel26, 16. SSW am 22.07.2005, 11:12 Uhr

Hallo,
habe zwar schon immer ein paar Pickel gehabt, aber seit der SS ist es wirklich heftig geworden. Habe auch von vielen anderen schon gehört, dass sie verstärkt darunter gelitten haben.
Drück dir die Daumen das es bei dir auch von denHormonen kommt
Gruß Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE *g* Pickel nur als PMS oder auch bei SS?

Antwort von juni2004, 31. SSW am 22.07.2005, 11:14 Uhr

Hallo,

genau an dem Tag, wo ich hätte meine Tage bekommen sollen, habe ich im Gesicht voll die Pickel bekommen. Ich hatte erst an eine Allergie gedacht aber zwei Wochen später war der Test beim Arzt positiv. Ich sah aus wie ein Streuselkuchen. Das war in meiner ersten Ss. Jetzt in der zweiten hatte ich auch Pickel, aber viel weniger.
Also ich wünsch Dir viel Glück, dass es geklappt hat.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE *g* Pickel nur als PMS oder auch bei SS?

Antwort von Leni21, 14. SSW am 22.07.2005, 11:25 Uhr

bei mir war der Frühtest auch negativ, obwohl ich ihn gemacht habe NACHDEM ich meine Tage hätte bekommen sollen. Dann nach einer Woche noch einen normalen Test auf Drängen des Freundes hin gemacht (dachte, ich kann eh nicht schwanger sein) und schwupps - positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE *g* Pickel nur als PMS oder auch bei SS?

Antwort von Mone24, 26. SSW am 22.07.2005, 11:40 Uhr

Das kann durchaus sein. Ich habe auch kurz bevor ich meine Tage bekommen sollte, ein Streuselkuchengesicht. Der erste Test, zwei Tage nach ausbleiben, war auch negativ.
Eine Woche später war dann der Test positiv und die geliebten Pickel blieben.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KANN UEICHEN SEIN FÜR MENS;;SS,STRESS;ZUVIEL SÜßES....

Antwort von pittiplatsch80, ab morgen 40. SSW am 22.07.2005, 16:11 Uhr

und millionen andere dinge ...

;0))) musst schon abwarten...

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.