Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabinchen, 39. SSW am 25.10.2006, 13:29 Uhr

UMFRAGE - Sex in der SS...

Also ich muss Euch mal was fragen:

Habt ihr ALLE Sex in der SS?

Ich komme mir so vor, als wäre ich die Einzige die KEINEN hat! Mein Mann spielt da auch gut mit (er hat ja 10 gesunde Finger :-)- sagt er auch )!
Am Anfang der SS hatte ich viel zu viel Schiss dass durch Sex etwas passieren könnte (Blutungen, etc.) und seit mittendrin fühle ich mich nach allem, aber nicht nach Sex!!! ...und mittlerweile habe ich ein Ziehen hier und ein Stechen dort, dann der dicke Bauch...

Also, Hand auf's Herz, habt ihr alle Sex während der SS?

Danke für's antworten!

Euer Binchen

 
32 Antworten:

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von mamafürvier am 25.10.2006, 13:31 Uhr

Ich hatte in allen 4 SS Sex außer 2 mal wegen Verbot (Blutungen, Pilz).
Auch bis zum ET. Das Kamastutra geht natürlich nicht mehr ;-)
In den 3 SS mit den Jungs hatte ich wenig Lust aber in der einzigen Mädchen-SS sehr sogar... seltsam.
Ich versteh aber, wenn sie nicht will, er sich nicht traut oder ähnliche Gründe.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von juchee, 37. SSW am 25.10.2006, 13:34 Uhr

hallo,

also ehrlich hat mein freund im moment mehr hochgefühle als ich. wenn du verstehst? *g*

aber sex haben wir auch.

nicht mehr so oft, weil es bei mir manchmal nicht "so wollte, wie es sollte", aber wenn dann wars schön.
also 1x/wöchentl. ist auch. so im dreh!

gibt ja die sogenannte hündchenstellung. da stört der dicke bauch ÜBERHAUPT nicht :o)

wünsche viel erfolg, spass und vergnügen beim ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mamafürvier

Antwort von Sabinchen, 39. SSW am 25.10.2006, 13:35 Uhr

...bekommen einen Jungen! Vielleicht liegt's ja auch bei mir daran :-(
Hoffentlich wird das wieder (war nämlich vor der SS GANZ ANDERS!!!)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von Lukimama am 25.10.2006, 13:36 Uhr

Hallo,

in der SS hatten wir auch nur zwei oder drei mal Sex. Das letzte Mal ende 5.Monat mit ein wenig Bauch. Ich mußte es nicht haben und mein Menne hatte Angst um den Bauchbewohner. Dafür danach um so mehr. *gg*
L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee

Antwort von smoone1, 32. SSW am 25.10.2006, 13:39 Uhr

zuerst hatte ich immerzu keine Lust und mittlerweile auch noch dazu zuviel Angst, dass die kleine zu früh kommt. wenn die Lust mal da ist, dann zu unpassenden momenten. blöd ist: wg. fehlender lust hatte ich die Pille abgesetzt, prompt schwanger geworden und nun fehlt sie wieder. :-) hoffe, dass wird irgendwann besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Jaaaa

Antwort von Chennai, 17. SSW am 25.10.2006, 13:43 Uhr

Hallo :-)
Letztes Mal von Anfang an bis 2 Tage vor der Entbindung und das auch regelmäßig.
Und diesmal auch. Bis jetzt...
Hoffe natürlich, dass das so bleibt. Wir haben unseren Spaß dran und ich würde es gar nicht aushalten meinen Mann nicht so nah zu spüren...und das über MONATE.
Mir graut schonwieder vor dem WOCHENbett :-)
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von Star25, 21+2. SSW am 25.10.2006, 13:47 Uhr

Ja, am Anfang hatte ich auch Schiss, dass was passieren könnte, aber mittlerweile gehts.
Wir haben jeden 2. Tag GV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Bianca101277, 27. SSW am 25.10.2006, 13:51 Uhr

ja, wir haben noch Sex, aber ich muss ganz ehrlich sagen, meine Lust schwindet immer mehr, ich bin halt einfach nicht mehr so beweglich und habe seit Anfang der SS auch nicht mehr solchen Spaß daran.

Mache es eigentlich nur meinem Freund zuliebe. Manchmal kommt ja die Lust beim Essen, hin und wieder funktioniert das auch. Allerdings haben wir höchstens noch einmal die Woche Sex, wenn überhaupt.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von emanski, 32. SSW am 25.10.2006, 14:03 Uhr

Also ich warte immer noch auf die so oft beschworene Lust in der Ss!!!

Ich fühl mich gar nicht so danach. Und wenn es dann doch mal ist (mein Männe tut mir schon leid!) dann fühl ich mich mit dem dicken Bauch überhaupt nicht wohl. Es ist ein Gefühl wie ein dicker Käfer, der auf dem Rücken gelandet ist ;o)
Aller ein zwei Wochen schlafen wir aber miteinander. Vor dem Wochenbett graut mir auch sehr.
Ich hoffe das wird dannach alles wieder anders!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sicher

Antwort von Linda761, 5. SSW am 25.10.2006, 14:05 Uhr

In der ersten SS hatten wir ganz normal Sex. Nicht seltener oder häufiger als sonst.

Zum Schluss waren wir halt etwas eingeschränkt, was die Positionen anging (wir hatten beide einen ordentlichen Bauch :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit der zeugung nicht mehr...

Antwort von fastmami, 37. SSW am 25.10.2006, 14:14 Uhr

hoffe, das ändert sich nach dem wochenbett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit der zeugung nicht mehr...

Antwort von Naninchen, 33. SSW am 25.10.2006, 14:24 Uhr

Ganz ehrlich,seit der 20.Woche nicht mehr(hatte vorzeitige Wehen)!Wir dürften zwar,aber ich hab null Lust,fühl mit in diesen Umständen nicht wohl dabei,mir tut auch alles weh!Und sexy fühl ich mich offen gestanden auch gar nicht!Freue mich aber wiederum tierisch darauf,wenn wir wieder richtig loslegen können,unter "normalen"Umständen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von nicki85, 35. SSW am 25.10.2006, 14:28 Uhr

Also, bei mir ist es hin und her, am anfang hatte ich gar keine lust, dann zwischen dem 3. und 6. Monat haben wir fast jeden tag sex gehabt, danach bekam ich ein Verbot von meiner Ärztin wegen vorzeitigen Wehen und so, und jetzt wo ich wieder grünes Licht habe klappt es wegen dem Bauch nicht mehr so wie es sein sollte wir haben zwar sex aber wenns hoch kommt 2x in der woche und dann auch quasi nur das nötigste. Wir freuen uns schon riesig auf die Zeit in der man wieder *leben* kann wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von claudi0162, 15. SSW am 25.10.2006, 14:42 Uhr

ja und das häufig und regelmäßig..

bekommen nicht genug voneinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von CaroB., 34. SSW am 25.10.2006, 14:43 Uhr

Am Anfang schon noch aber seit mein Bauch nu so gewachsen ist und ich Probleme mit der Symphyse habe, ist mir die Lust vergangen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von Dickes, 39. SSW am 25.10.2006, 14:45 Uhr

Aber sicher (auch jetzt noch...)....

Also wirklich 9 Monate ohne, ne, im Leben nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von ent-chen, 6. SSW am 25.10.2006, 14:55 Uhr

Ich hab immer auch (viel) Sex während der Schwangerschaften gehabt. Außer in den ersten Wochen - mit Übelkeit und schmerzenden Brüsten ist die Lust nicht sooo groß (aber manchmal trotzdem vorhanden, gemein. ;-) ).

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon vier Monate keinen Sex :-)

Antwort von tina1976, 38. SSW am 25.10.2006, 15:18 Uhr

Aloha zusammen....

Also ich hab jetzt seid ca. vier Monaten keinen Sex mehr,jetzt nicht aus angst mein würmchen zu verletzen! Sondern ich hab ganz großen Ekel davor bekommen,ohne sch***... küssen mit Zunge**bäh** Mein armer Mann muß leider leiden,aber verhält sich einfach suuuuper und versteht das auch!!! Er kennt das ja schon von den anderen drei schwangerschaften,da war es nämlich genauso :-)

Aber Gott sei Dank gibt es ja noch die zeit nach der Schwangerschaft ;-)

Liebe grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber nicht mehr so oft wie vorher o.t. aber lg :o)

Antwort von p!nacolada, 19. SSW am 25.10.2006, 15:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, aber nicht mehr so oft wie vorher o.t. aber lg :o)

Antwort von SuessesMaeuschen22, 21. SSW am 25.10.2006, 16:09 Uhr

Wir ahben noch regelmässig Sex- habe viel mehr Lust als wie vor der Schwangerschaft.

Lgs Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein keine lust

Antwort von boy-or-girl, 24. SSW am 25.10.2006, 16:16 Uhr

Hallo

seid dem ich schwanger bin ging die Lust wir haben bisher 3xmal mit einander geschlafen doch ich fühle mich dabei nicht wohl
hoffe das kommz nach der ss wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich???

Antwort von nawe am 25.10.2006, 16:23 Uhr

Also ich war in der SS süchtig nach Sex :-)!
Hatten bis zum ET mind. 3-4 mal in der Woche Sex.

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von manira, 35. SSW am 25.10.2006, 16:34 Uhr

also, Mädels, manche von Euch beneide ich wirklich *grins*
Am Anfang hatte ich zu viel Angst um mein Reiskörnchen, danach wg vorzeitigen Wehen (schon sehr früh) hatten wir Verbot und nun, wo wir könnten, läuft nichts mehr wg Symphy-Schmerzen. Wir sind seit Monaten sozusagen auf Entzug, dafür freuen wir uns um so mehr auf die Zeit danach...
Also, an alle die noch können, viel Spaß weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von Sunshinegirl123, 31. SSW am 25.10.2006, 16:43 Uhr

Ja, wir haben Sex. so ca. 1x die Woche, öfters brauch ich das z.Z. auch gar nicht :-) sehr praktisch ist jetzt die Löffelchenstellung. Der Bauch stört so nicht, er kann nicht zu tief eindringen und es ist bequem für beide :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von seerose1979, 38.. SSW am 25.10.2006, 17:46 Uhr

hallo,
bei mir ist das so:
anfang der schwangerschaft hatten wir noch des öfteren sex (hatte auch keine beschwerden!).
dann in der mitte ungefähr der SS hatte ich keine lust auf sex. da hatten wir 2-3 monate kaum sex.
nun zum ende der SS habe ich wieder lust bekommen, aber nun möchte mein mann nicht, weil mein mann angst hat, dass etwas passiert und bei den meisten stellungen würde der bauch stören, sagt er. naja irgendwie ist das ja niedlich, aber auch komisch jetzt so lange kein sex zu haben. ich hoffe es wird besser, wenn das kind da ist und der wochenfluss weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAA !!! ; )

Antwort von melek75, 29. SSW am 25.10.2006, 19:18 Uhr

Also wir haben Sex, zwar nicht mehr so oft wie früher, da mich der grosse Bauch etwas stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja :-)

Antwort von SilkeJulia am 25.10.2006, 20:02 Uhr

Hallo,

ich hatte die ganze Schwangerschaft hindurch GV.
Gut, mein Bauch ist auch erst in der Mitte der SS gewachsen und ich hatte am Ende einen BU von 105 cm - also nicht sooooo riesig.

Und ich hatte auch ne Bilderbuchschwangerschaft, also keine Schmerzen und kein gar nix.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re. Umfrage Sex in der Schwangerschaft

Antwort von SonneKatrin, 35. SSW am 25.10.2006, 20:38 Uhr

Ein liebes Hallo an Alle,

ist ja mal ein interessantes aber auch heikles Thema. Meine Meinung dazu, Sex ist ja nicht nur der Akt an sich. Sex bedeutet ja auch körperliche Nähe, Streicheleinheiten, liebevolle Küsse oder auch intensive Massagen. Ich denke die Mädels hier die in Ihrer SS keine Lust auf den Akt empfinden sollten sich keine Vorwürfe dafür machen, denn das geht alles irgendwann wieder vorbei. Jeder Mensch ist anders, Hormone, Ängste und Sorgen ums Kleine tun ihr übriges. Aber probiert es doch einfach mal aus, vielleicht kommt wieder ein angenehmes Kribbeln im Bauch wenn Ihr zusammen mit Euren Männer einfach mal ein paar romantische Stunden mit viel streicheln, küssen und massieren verbringt ohne zum Äußersten zu gehen. Und wenn es dann doch dazu kommt umso besser;o)

Also Kopf hoch, lasst Euch nicht verrückt machen!

Liebe Grüße aus Dresden, sendet Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von nuggy, 32. SSW am 25.10.2006, 20:58 Uhr

Hatten am Anfang der ss auch sex und das recht viel. mittlerweile haut das auch alles gar nicht mehr so hin. dicker bauch und akute unlust. wenn du jetzt keine lust mehr hast, ist das auch nicht so schlimm. hast es ja bald geschafft. lol. schön das dein menne da so mitspielt. meiner ist auch sehr verständnisvoll! freut sich wenn er wieder darf! "gg"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von Sassi1, 28. SSW am 25.10.2006, 21:39 Uhr

klar. alles wie vorher.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von Johnnymami am 25.10.2006, 23:44 Uhr

In der letzten SS hatten wir, glaube ich, 3 mal Sex. Also reichlich wenig.

Jetzt bin ich in der 10. Woche und während der ersten 3 SS-Monate werden wir keinen Sex haben (zuviel Angst). Mal schauen, was danach passiert?!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Sex in der SS...

Antwort von line1981-1, 37/38. SSW am 26.10.2006, 6:36 Uhr

Ist zwar etwas spät, aber meinen Senf will ich auch dazu geben.

Am Anfang der SS hatte ich ebenso wahnsinnige Angst vor Blutungen aber seit ca. 28. SSW habe ich richtig Lust (zwar nicht gerade täglich da meiner beruflich sehr viel Stress hat, aber das Wochenende wird genutzt)!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.