Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen2112, 21. SSW am 04.10.2005, 20:02 Uhr

Tupperware Neu und OVP mit Rabatt

Hallo, habe eine Liste Tupperware anzubieten einfach mailen Jaike21@gmx.de bin Beraterin, daher habe ich den DB voll damit alles neu und ovp...lg

 
5 Antworten:

Re: Tupperware Neu und OVP mit Rabatt

Antwort von Ane1204, 27. SSW am 04.10.2005, 21:07 Uhr

hallo,

habe letztens gehört bzw sogasr hier gelesen, daß es nicht legal ist wenn tupper-beraterinnen ihre waren übers netz anbieten, wenn man dabei erwischt wird dann darf man nciht mehr für tupper verkaufen. weiss nciht ob es stimmt aber das habe ich gehört....

ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Neu und OVP mit Rabatt

Antwort von Sonnenmond, 39. SSW am 04.10.2005, 22:25 Uhr

Ähm......

ja, ich habe dass so geschrieben.
Ich würde nicht als Beraterin übers Netz die Ware verkaufen.
Da würde ich lieber einen Schnäppchenverkauf als Heimvorführung machen.

LG

Sonnenmond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Neu und OVP mit Rabatt

Antwort von Finchen2112, 21. SSW am 05.10.2005, 8:44 Uhr

Hallo ihr zwei, dann will ich Euch mal aufklären, ich darf keine Bestellung tätigen, aber das was ich auf dem Dachboden habe, damit kann ich machen, was ich will....wollte Euch auch nicht auf den Schlips treten,,,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Neu und OVP mit Rabatt

Antwort von Ane1204, 27. SSW am 05.10.2005, 9:05 Uhr

hallo,

ic fühle mir nciht auf den schlips getreten, wollte nur nciht, daß du dich da in irgend eine schwierige situation bringst. war nur nett gemeint.

dann viel spaß beim dachboden freischaufeln...

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Neu und OVP mit Rabatt

Antwort von tanja11-1979, 32. SSW am 05.10.2005, 10:19 Uhr

Also ich war selber mal ein paar Monate Beraterin. Und ich kenne das etwas anders.
Irgendwann wurden die Sachen ja mal günstiger bestellt. Warscheinlich um auf einen gewissen Umsatz zu kommen, um irgendeine tolle Prämie zu bekommen, immerhin "spart" man als Beraterin 5%.

Soweit ich mich entsinne, durften wir das Zeug damals nicht einfach in der Öffentlichkeit anbieten.

Bei Exbay wurden eine Zeitlang sogar Sachen zur Kontrolle gekauft um die Adresse der Verkäufer raus zubekommen und dann durften sie nicht mehr tuppern.

Aber mir ist das egal. Ich selber kauf lieber bei Exbay. Ist günstiger und ich hab die Tuppertante mit ihren nervigen Beschreibungen der Artikel nicht im Haus. Den meisten merkt man ja auch noch an, dass sie nur auf Umsatz aus sind. Naja aber so wird das ja bei den Meetings gelernt.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.