Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti33 am 04.03.2006, 15:18 Uhr

Tupper

Hallo!

ich habe vor kurzem angefangen als Tupperware-Beraterin zu arbeiten. Da ich dringend noch ein paar Vorführ-Termine gebrauchen könnte wollte ich hier mal lieb nachfragen, ob nicht jemand aus dem Raum München und Umgebung Lust hätte, mir den Start etwas zu erleichtern und bei sich eine Tupperparty abhalten möchte?
Es gibt diesen Monat auch ein tolles Geschenk für die Gastgeberin, da Geburtstagswochen sind. Ausserdem würde ich der Gastgeberin auf alles was sie kauft 20 % Nachlass geben.

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen!!!!!

Viele liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Tupper

Antwort von sawme, 32. SSW am 04.03.2006, 16:08 Uhr

Im Moment habe ich leider keine Chance eine Tupperparty zu geben, da wir mitten im Umzug stecken.
Würde aber gerne mal wieder zu einer gehen.
Gruß
Steffi aus Waldtrudering (demnächst Trudering/Berg am Laim)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch Beraterin für den Raum Süd SH / HH

Antwort von Chrys, 9. SSW am 04.03.2006, 17:20 Uhr

und würde mich auch über Party-Termine freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sawme

Antwort von mutti33 am 04.03.2006, 19:57 Uhr

Hallo Steffi,

dann mal viel Spaß beim Umziehen. Hoffentlich habt ihr viele Helfer und du kannst dich genug schonen dabei.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier, der eine Party veranstalten möchte und du kannst als Gast hingehen ;-)

GLG und schöne Rest-SS noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.