Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oriane am 27.06.2007, 15:54 Uhr

Tun Euch Alle den Busen weh??

Hallo liebe Schwangere,
Ich möchte fragen, ob Ihr Alle am Anfang der SS Brustschmerzen gehabt habt und wie stark sie waren. Ich habe schon gelesen, das manche gar nicht mehr auf dem Bauch vor lauter Schmerzen schlafen konnten.
Ich werde morgen erfahren, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe sehr viele Symptomen aber mal ja mal nein in der Brust. Ich bin jetzt NMT+9.
Vielen Danke für Eure Antworte!
Gruß
Oriane

 
8 Antworten:

Nein

Antwort von celina-23, 32. SSW am 27.06.2007, 16:18 Uhr

Hallo!

Ich hatte diese Brustschmerzen bis jetzt in der ganzen Schwangerschaft noch nicht. Auch am Anfang nicht.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!!!

Antwort von Melody1, 27. SSW am 27.06.2007, 16:24 Uhr

Hallo erstmal,
ich hatte bei Druck auf der Brust z.B. nachts auf dem Bauch liegen, solche Schmerzen in der Brust, dass ich nicht mehr drauf liegen konnte.
War damals völlig irritiert hatte bei jeglichen Anzeichen immer Angst ich würde mir dies nur einbilden.
Mittlerweile habe ich schon seit 4-5 Wochen mit "Milch" gefüllte Brüste :-)

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun Euch Alle den Busen weh??

Antwort von Arizona, 24. SSW am 27.06.2007, 16:25 Uhr

Hatte bis jetzt auch noch keinerlei Brustschmerzen. Bin überhaupt von den typischen Schwangerschaftssymptomen und Beschwerden verschont geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun Euch Alle den Busen weh??

Antwort von CK, 7. SSW am 27.06.2007, 17:41 Uhr

schmerzen wär jetzt übertrieben, aber es drückt und kneift schon in der brust - größer sinds sowieso geworden und am bauch liegen ist auch unangenehm geworden! glg ck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun Euch Alle den Busen weh??

Antwort von Österreich-Mammi, 31. SSW am 27.06.2007, 18:16 Uhr

Ja, mir taten in beiden SS die Brüste höllisch weh. Bei Marvin etwas länger und diesmal war es mit gut 8-10 Wochen vorbei. Aber da durfte nicht mal wer ankommen so haben die geschmerzt...
Ich kenn das nur zu gut..

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun Euch Alle den Busen weh??

Antwort von sissi77, 17. SSW am 27.06.2007, 18:53 Uhr

Die erste ss war ziemlich heftig. Hatte wochenlang tüchtige Schmerzen. Diesmal gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun Euch Alle den Busen weh??

Antwort von Nini87, 36. SSW am 27.06.2007, 19:52 Uhr

Hey,

Mir taten die Brüste an Anfang der Ss sehr weh, das hat sich dann aber ab der 16 SSW gelegt. Nun kommt aus meiner Brust schon Milch raus...

LG Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun Euch Alle den Busen weh??

Antwort von Jaluna01, 20. SSW am 27.06.2007, 20:00 Uhr

hallo

bei mir war das in den ersten 3 monaten ganz schlimm es gab tage da durft mein freund die nicht mal berühren so schmez empfindlich waren die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.