Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von prinzessin88, 21. SSW  am 11.02.2013, 17:50 Uhr

türkischerjungen babyname

Hallo ihr lieben.so langsam suchen wir nach jungennamen da wir ein outing haben.es sollte ein tùrkischer name sein :-) aber der name sollte auch modern sein..also kein ali mohammed abdulrahman oder so. leicht zu schreiben ubd vorallem zum aussprechen..habt ihr ideen??
einige namen haben wir :taylan,tayla,taylar, kuzey, levin, elvin, elias,elian,devin,tanay,elyesa,malik,ilyas
ihr könnt gerne sagen welche euch gefallen und welche garnicht.und für andere anregungen wäre ich dankbar.

 
24 Antworten:

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von baby2012?, 25. SSW am 11.02.2013, 17:56 Uhr

Hi also wenn ich ein sohn bnekomme wurde hatte ich diese namen im kopf ruzgar oder tugra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von prinzessin88, 21. SSW am 11.02.2013, 17:59 Uhr

Tugra ist auch sehr schön :-) aber rüzgar find ich schwer zum aussprechen..ansonsten auch supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von Steffi528, nö. SSW am 11.02.2013, 18:03 Uhr

Tarik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von w-chen, 33. SSW am 11.02.2013, 18:10 Uhr

Ich finde Ibrahim total zeitlos, außerdem leicht auszusprechen und es weiß auch jeder, wie es geschrieben wird. Außerdem hatte ich einen ganz lieben Schulkameraden mit dem Namen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von Pattylabelle, 13. SSW am 11.02.2013, 18:26 Uhr

Mir hat Sinan oder Can immer gut gefallen. Oder Cafer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von kababaer am 11.02.2013, 18:27 Uhr

Ramin , Halil
Schreibweise koennte falsch sein hab keine Ahnung von den Schreibqeisen

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von Xavoy am 11.02.2013, 18:29 Uhr

Finde emre ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von Würmli, 35. SSW am 11.02.2013, 18:56 Uhr

Der Kleine meiner Freundin heißt Kenan, find ich auch ganz schön.

Ansonsten hätte mein Mäuschen, wäre es ein Junge geworden, den Namen Elias bekommen. Oder Rayan, weiß nicht, ob es den auch bei euch gibt, aber türkische und arabische Namen sind ja oft ähnlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von Xeniachan, no. SSW am 11.02.2013, 19:15 Uhr

mir würde levin gefallen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von Nicole_Meyer, 18. SSW am 11.02.2013, 19:23 Uhr

An anderer Stelle hatte ich SINAN vorgeschlagen. Kann jeder aussprechen und schreiben ohne 1000 Mal nachzufragen. Das wäre mir wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 11.02.2013, 19:38 Uhr

Chahin oder Shahin ;) erstere wurde der Name meines Neffen ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von Vega am 11.02.2013, 20:33 Uhr

Also die Jungs von Nachbarn heißen Turan und Tugay. Keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist.
Ansonsten gibt es doch noch Hakan, Cem, Rachid (ist das türkisch?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von emre2005 am 11.02.2013, 20:43 Uhr

Hallo. hab hier einen emre sitzen!!! einfach zu schreiben+auszusprechen. Wäre das 2. kind auch ein junge, hätte er den namen levent oder levin bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von stolzemami92 am 11.02.2013, 21:08 Uhr

Es ist zwar eher persisch, aber ich finde Morteza oder Nemat schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von cinthya, 35. SSW am 11.02.2013, 21:26 Uhr

Hi!

Mir persönlich gefallen : Levin und Devin...aber ist ja Geschmacksache..und kenn mich mit türkischen Namen nicht aus..

Ich habe für mein Mädchen nach Bedeutung Vorname(n) ausgesucht und bin seit Monaten höchstzufrieden damit! (sie kriegt 2 Vornamen: 1x latein 1x arabisch => ich bin Ungarin, mein Freund Deutsche)

Oder schau halt, dass es zu dem Nachnamen passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von sweetme89, 39. SSW am 11.02.2013, 22:12 Uhr

Mir fällt spontan ein Malik und Jamal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von Uschi69 am 11.02.2013, 22:19 Uhr

Coray ist klasse. Und Dogan!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von BayBeeMama am 12.02.2013, 0:40 Uhr

Mein großer heisst Mert-Devrim und mein kleiner Sohn Taylan-Mikail und meine Tochter ( 1 woche jung ) heisst Melodi :)) hätte ich noch einen sohn bekommen würde ich ihn Deniz nennen...

selamlar :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von Salima, 17. SSW am 12.02.2013, 1:18 Uhr

Emir, Mustafa, Ismail, Hakan, Bilal, Burak, Kerim, Serkan, Baris, Deniz.

Mehr fallen mir nicht ein. Außer halt noch die Namen die man schwer aussprechen kann, bzw. die zu alt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von Noa13 am 12.02.2013, 2:35 Uhr

Ich weiß auch nicht ob die Schreibweise stimmt und die Bedeutung.
Tolunay heißt der Kleine.Laut der Mama bedeutet das Wirbelwind :0)

LG

Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von mina79, 26. SSW am 12.02.2013, 9:41 Uhr

Emre
Yunus
Malik
Mahir
Furkan
Cem
Can
Cemal
Burak
Salih

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von fee1985 am 12.02.2013, 11:15 Uhr

Ich weiß nicht ob es ein türkischer Name ist, aber ich finde Nessim sehr schön. Der Sohn von einer guten Freundin heißt so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von DieCaro994, 30. SSW am 12.02.2013, 13:07 Uhr

ich weiß auch nicht welchen Landes der Name entspringt aber ich finde Timur auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: türkischerjungen babyname

Antwort von schneeziege am 12.02.2013, 20:29 Uhr

tayfun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.