Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnMa234? am 15.01.2013, 20:01 Uhr

Tschüß und alles Gute euch!

Ich schleiche mich wieder raus aus eurem Forum. Gestern abend habe ich Blutungen bekommen. Ein natürlicher Abgang in der 5. SSW ist zwar nichts ungewöhnliches, aber ich bin trotzdem ein bisschen traurig.

Euch wünsche ich unbeschwerte und gesunde Schwangerschaften, gute Geburten und viel Spaß mit den kleinen Scheißern.

Liebe Grüße, AnMa

 
2 Antworten:

Re: Tschüß und alles Gute euch!

Antwort von AnMa234? am 15.01.2013, 20:02 Uhr

O, das sollte ins Septemberforum. Entschuldigung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüß und alles Gute euch!

Antwort von mellomania am 15.01.2013, 20:02 Uhr

bitte gib nicht auf, ich würde mich freuen, bald wieder von dir zu lesen! liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.