Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanvita1986 am 09.08.2005, 16:06 Uhr

trotz negativem schwangerschaftstest keine mens??

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir weiterhelfen,verzweifle fast??!!!
Hier mal meine Daten der letzten Paar Monate,meiner Mens:
23.Mai - 26.Mai
28.Juni - 3.Juli

Vor dem 23.Mai hatte ich auch immer eine Zykluslänge von 32 Tage!

So nun müsste ja eigentlich meine Mens am 4.August kommen,
aber sie lässt immernoch auf sich warten und das schon 6 Tage!!????????
Ich habe mir gestern dann mal einen schwangerschaftsfrühtest gekauft für ca 3€ und er zeigte natürlich negativ an. Kann es sein ,dass der Test sowiso nicht richtig geht für die drei euro???

Sind vielleicht die anderen wie z.B. clearblue ab 8 euro besser???
oder sind denn alle anderen gleich????
Aber was kann es sein, dass immer noch keine Mens da ist?????

Liebe Grüße und Danke,
Sandra

 
2 Antworten:

Re: trotz negativem schwangerschaftstest keine mens??

Antwort von mama von tobi, 16. SSW am 09.08.2005, 16:31 Uhr

Hallo
Ich würde es an deiner stelle mal mit dem femtest probieren.Ich war auch eine Woche überfällig und da habe ich den Femtest gemacht und er zeigte positiv an. Ich habe den Femtest bisher immer genommen weil man den immer machen kann und nicht unbedingt den Morgenurin nehmen muss. Den test bekommst du in der apotheke und er kostet etwa 7 Euro.
gruss Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz negativem schwangerschaftstest keine mens??

Antwort von butterblume78 am 09.08.2005, 16:59 Uhr

Hallo

Oder du wartest noch ein paar tage. Hatte auch immer einen regelmäßigen zyklus und mit einmal war er sehr unregelmäßig, manchmal bis 40tage ohne mens.

lg und drück dir die däumchen, das es geklappt hat, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.