Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenscheinchen21, ET + 3. SSW am 03.12.2007, 20:09 Uhr

trotz einleitung ambulante geburt? geht das?

weiss das einer? bei mir wird morgen 11uhr eingeleitet wegen kritischer fruchtwassermenge. kann ich trotzdem ambulant entbinden wenns der kleinen maus gut geht danach?


liebe grüße an alle kugelnden und ausgekugelten ;-)

 
4 Antworten:

Re: trotz einleitung ambulante geburt? geht das?

Antwort von IngeA, 31. SSW am 03.12.2007, 20:17 Uhr

Hallo,

weiß nicht wie das allgemein ist, aber in "meinem" KH geht das wenn Mutter und Kind fit sind. Ne Einleitung ist ja nichts was die Mutter wirklich außer Gefecht setzt, oder das Kleine.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz einleitung ambulante geburt? geht das?

Antwort von BabyH2007 am 03.12.2007, 21:08 Uhr

Hi,
bei mir wurde auch eingeleitet. Um 10.00 Uhr wurde eingeleitet, um 11.00 Uhr Wehen bekommen und um 14.49 Uhr war mein Kleiner da. Ging ganz schnell und alles war gut. Alles alles Liebe und eine schöne Geburt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz einleitung ambulante geburt? geht das?

Antwort von almut72 am 03.12.2007, 21:34 Uhr

Das geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz einleitung ambulante geburt? geht das?

Antwort von kat_log, 38. SSW am 04.12.2007, 5:53 Uhr

Hallo,

bei mir wird heute um 10 Uhr eingeleitet und ich möchte auch gerne heim. das sollte kein problem sein, wenn alles gut läuft.

ich wünsche es mir so wie bei BabyH. Klingt ja traumhaft.

Alles gute und eine schöne Geburt

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.