Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1511, 17+2. SSW am 18.07.2005, 17:27 Uhr

Trotz ÜBERGEWICHT- Babybauch?????

Hallo

hab mal ne Frage habe ja Übergewicht und bin jetzt in der 18 SSW naja und eigentlich bemerke ich an meinen Hosen das mein Bauch gewachsen ist aber nicht wie bei all den anderen sondern der untere bauch ist größer und der obere Bauch ein bischen komisch erklärt sorry aber der wölbt sich nicht zu einem BABYBAUCH :-(((((((
wird das noch oder hat man als Übergewichtigere keine Chancen auf einen babybauch???

Liebe ein wenig traurige Grüße deswegen Tina + Krümel

 
11 Antworten:

Re: Trotz ÜBERGEWICHT- Babybauch?????

Antwort von Stoffel84, 16. SSW am 18.07.2005, 17:50 Uhr

hi

das kenn ich !!! ich habe schon immer etwas übergewicht gehabt und seit meinem sohn noch mehr!!!
in meiner ersten schwangerscahft war es so das man bis ende 7 monat überhaupt nichts gesehen hat! ich sah nur aus als wenn ich wahnsinnig fett geworden war!!! mein bauch hatte überhaupt nicht die typische babybauch form! leider!!!
dann gegen ende wurde der bauch größer und man sah das ich schwanger war!!!

ich bin nun in der 16 woche und habe das gefühl es wächt gar nchts! meine hose passen noch !!! ist nur etwas unbequem geworden!!!

leider ist es bei übergewichtigen etwas schwerer zu sehen wenn sie schwanger sind!!! ich weiß nicht wieviel übergewicht du hast aber zum ende wird es sicherlich ein ganz toller babybauch werden!!! leider erst zum ende! hätte auch viel früher schon einen gehabt!!!

hätt dir gern eine besser antwort gegeben!!! aber so war es bei mir! vielleicht ist es bei dir etwas anders!!!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh doch !

Antwort von monavb, 27. SSW am 18.07.2005, 17:52 Uhr

na, da solltest du mich mal sehen.
bin jetzt 27 woche und weiß gar nicht, wohin mir der bauch noch wachsen soll!
man sah meinen babybauch auch total früh, allerdings irgendwie so durchgehend, ab busen bis zum schoß!
sah bei meinen anderen ss anders aus, mit 15 kg weniger startgewicht *schäm*

pass auf, das kommt noch *grins*

lg
simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh doch !

Antwort von Jehudith, 23. SSW am 18.07.2005, 17:58 Uhr

Bei mir sieht man trotz Übergewicht einen richtig schönen Babybauch. Wo der noch hinwachsen soll, weiß ich nicht:))

Gruß Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz ÜBERGEWICHT- Babybauch?????

Antwort von TineS, et+2. SSW am 18.07.2005, 18:34 Uhr

hallo,

ne keine sorge du kannst genauso noch nen babybauch bekommen. Ist halt zwar bei jedem anders, aber trotzdem.

hab auch übergewicht, aber mein Bauch ist definitiv nicht zu übersehen :-)

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????

Antwort von puschell, 17. SSW am 18.07.2005, 18:45 Uhr

was nennt ihr denn übergewicht ????

mein startgewicht war jetzt bei meiner 2. ss und einer größe von 1,63 m ca 75 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von ani34, 25. SSW am 18.07.2005, 19:29 Uhr

hallo,

na eben übergewicht "puschell" ;-)

ich hab z. b. 30 kg zuviel drauf...wiege zur zeit 96 kg, bei 164 cm.
mein bauch sieht jetzt aber auch langsam wie ein richtiger babybauch aus.


gruss ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von kleineelfe, 36. SSW am 18.07.2005, 19:38 Uhr

spätestens dann wenn der bauch nach oben wandert - sprich das baby viel mehr platz braucht und die gebärmutter fast bis zu den rippen geht sieht man den babybauch ;) nur ein wenig geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz ÜBERGEWICHT- Babybauch?????

Antwort von cheese, 36. SSW am 18.07.2005, 19:52 Uhr

Hallo Tina,
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bei einer Größe von 1,68 m ein Startgewicht von 85 kg. Hab in der SS etwa 15 Kilo zugenommen, aber einen Bauch sah man erst richtig ab 6. Monat.
Im vierten fingen mal langsam an die Hosen zu spannen. Aber am Ende hatte ich einen Bauch umfang von fast 130 cm und einen unglaublichen Spitzbauch...
Jetzt bei der zweiten hab ich bis jetzt noch keine 5 Kilo zugenommen (mein Doc ist ganz stolz auf mich), aber schon im 3. Monat war deutlich ein Bäuchlein zu sehen und im Moment weiß ich gar nicht wo der Bauch noch hinwill...

Warts ab, der kommt noch! Du bist doch erst in der 16. Woche...

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz ÜBERGEWICHT- Babybauch?????

Antwort von neetha, 23. SSW am 19.07.2005, 8:56 Uhr

Ich habe auch Übergewicht und man sieht meinen Bauch schon eine ganze weile. Auch wenn es darauf ankommt was ich anziehe. Bei meiner Tochter hat man ihn an den 5 Monat gesehen.(ich habe bei beiden SS am Anfang gleich viel gewogen). Der Bauch war trotz geringem Gewicht zuwachs (8 kg) sehr Deutlich zu sehen. Bis jetzt habe ich auch nur 1 kg zugenommen.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz ÜBERGEWICHT- Babybauch?????

Antwort von Vitamin, 26. SSW am 19.07.2005, 9:14 Uhr

Hi!

Würde sagen: je höher der BMI, desto länger dauerts...
Ich seh auch schlicht aus als wär ich superdick geworden, nach Baby aber nicht wirklich.
Bei mir ist witzigerweise auch der Oberbauch so komisch, wahrsch. wird alles von unten hochgedrückt weil Zwergi sich Platz schafft.
Vielleicht sollte ich dazu übergehen, statt meiner normalen T-Shirts riesige Hängerchen überzuwerfen, dann kommen die Leute viell. doch drauf ;-))

Bin gespannt wie's weitergeht!
Viele Grüße, Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

**DANKE** an alle

Antwort von tina1511, 17+3. SSW am 19.07.2005, 10:00 Uhr

Hallo ihr lieben

na jetzt bin ich ein Stück beruhigter :-)
Vielen Dank und mal abwarten wie sich der Bauch weiter entwickelt :-)

Bis bald

Liebe Grüße Tina + Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.