Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya2310 am 04.05.2018, 8:10 Uhr

Trockene Haut

Huhu,
Ich habe seid der Schwangerschaft ziemlich trockene Haut und das juckt manchmal ganz schön. Hab schon viele Lotionen und Öls ausprobiert aber ich finde einfach keine die meine Haut wieder weicher macht. Habt ihr irgendwelche Lotionen oder Öle die ihr empfehlen könnt?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Trockene Haut

Antwort von Regina87 am 04.05.2018, 8:15 Uhr

Ich fand die rot-weiße von Neutrogena gut, die im Pumpspender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von AmyBell am 04.05.2018, 8:24 Uhr

Babycreme :)

Von Weleda gibt es eine Pflegecreme (sehr fertig) und die calendula lotion. Das habe ich Tag und Nachts gewechselt. Vielleicht besorgst du dir eine Probe?
Und fürs Baby kannst du die gleich weiter benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Latrixa am 04.05.2018, 17:21 Uhr

Das kenne ich zu gut...meine Hände reißen ständig auf...eine billige aber sehr gute Alternative ist von Mildeen die Handcreme mit Urea...die gibt es bei Aldi und ist super gut...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Lexy1989 am 04.05.2018, 19:03 Uhr

Was bei mir hilft ist wenn ich bade und da ins Wasser babyÖl mache so ein kleinen Schuss!
Ohne eincremen danach .Am besten Haare hoch stecken oder ein tag später waschen. Ist für die Haare auch ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

trockene Haut

Habe seit einigen Wochen extrem trockene, juckende Haut, v. a. an der Brust... Aber keinen Ausschlag o. ä. Habe schon einige Lotionen etc versucht, auch Öl, aber nichts hilft wirklich... (zumindest nicht länger als eine halbe Stunde...) Kennt ihr Hausmittelchen? Werde ...

von Amselei, 12. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trockene Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.