Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiausL, 8. SSW am 13.03.2016, 17:58 Uhr

Trockene Haut

Hallo ich bin morgen in der 9. Woche schwanger und habe extrem trockene Haut, hat jemand gute Tipps dagegen?

 
4 Antworten:

Re: Trockene Haut

Antwort von Miaa1234 am 13.03.2016, 18:14 Uhr

Mir hilft dagegen ganz gut linola Milch, kann man in der Apotheke kaufen aber ist halt etwas teuer. Oder einfach eine Creme mit urea aus der Drogerie, das hilft auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Moggele81 am 13.03.2016, 18:34 Uhr

Hallo, habe vor kurzem die MamaGlück creme vom DM probiert. Kann ich nur empfehlen, hab sonst auch immer Probleme mit der Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von schroetchen am 14.03.2016, 9:35 Uhr

Hallo MamiausL, kaufe Dir am besten direkt eine hochwertige Creme in der Apotheke, die speziell für trockene bis sehr trockene und auch empfindliche Haut geeignet ist. Ich habe auch erst länger in Drogeriemärkten nach einem hilfreichen Produkt gesucht, bin dort aber nicht fündig geworden. Eine Apothekerin hat mir dann Alfason Repair Creme empfohlen, die ich nun gerne weiter empfehle. Sie hilft nicht nur, sondern ist auch sehr ergiebig und frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von vusa83, 28. SSW am 14.03.2016, 19:04 Uhr

Hallo,
ich benutze die Mama Creme von bübchen und bin sehr zufrieden. Ich hatte das auch. Oder das Öl mamaglück von alverde kann ich auch nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

trockene Haut

Habe seit einigen Wochen extrem trockene, juckende Haut, v. a. an der Brust... Aber keinen Ausschlag o. ä. Habe schon einige Lotionen etc versucht, auch Öl, aber nichts hilft wirklich... (zumindest nicht länger als eine halbe Stunde...) Kennt ihr Hausmittelchen? Werde ...

von Amselei, 12. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trockene Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.