Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 35. SSW am 08.09.2005, 22:45 Uhr

trixi

hallo maaaus!!

ist doch kein problem, wenn dich mal net meldest... ich hab mir schon gedanken gemacht, aber böse bin ich doch net! ;) schliesslich hast du 2 kinder und ich sitz den ganzen tag im büro vorm computer... klar hab ich da mehr zeit zum schreiben übrig als du! wird sich ja bald ändern! musst dich also weder schämen noch dafür entschuldigen! :)
bin schon gaanz gespannt auf das paket! *freeeu* hab nächste woche urlaub, werd die ganze zeit vorm briefkasten sitzen! *g*... nach dem urlaub muss ich dann noch 2 wochen arbeiten und dann darf auch ich endlich in mutterschaftsurlaub! ;) und zwei wochen später ists ja dann auch schon bald soweit! :) bin schon gaaaanz aufgeregt...
war heute mit meiner mama fotos vom bauch machen,... mal sehn ob sie was geworden sind... und beim friseur war ich auch wieder mal,... damit ich hübsch bin für die ankunft von meinem mann... ;) und nächste woche hab ich termin für permanent make up... ;) nach dem ich nun 8 monate kaum ausm haus konnte und nur doof ausseh, lass ichs mir nun noch richtig gut gehn,... auch wenns bisschen was kostet,hab mir ja sonst nix geleistet die letzten monate! :)

so liebes, muss mal ins bett... bin heute morgen arbeiten gegangen trotzfeiertag, und gester musst ich aber mitten in der nacht mein schatz abholen! naja, lieber steh ich auf, als dass er besoffen rumfährt... *grr* bin jetzt aufjedenfall voll auf der schnautze... ;)¨

ach ja und wegen den mietztis, ich glaub ich bekomm die net los! ;) entweder will ich sie net geben, oder man will sie net nehmen,aber etwas kommt immer dazwischen! ;) mal sehn, sonst müssen wir halt irgendwo hinziehn wo die rauskönnen, oder mindestens in eine grössere wohnung! :-/

also dann... wünsch dir eine gaanz schöne nacht und träum was süsses!!!

küsschen
lena

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.