Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 34. SSW am 31.08.2005, 8:45 Uhr

@Trixi

guuuuten morgen kleine.... (von wegen, wie gross bist du eigentlich) ;)

sooo jetzt muss ich mal wirklich schimpfen... ich sitz schon seit 2 wochen da und warte auf das "nicht forum taugliche", was du noch mailen wolltest... auch wenns jetzt schon längst vorbei ist muss ich doch wissen, ich bin doch sooooo gespannt! :)

ja das wetter war wirklich suuper die letzten 2 tage... meine freundin wollte an den see gehn, aber ich kenn da zuviele leute... will mich eigentlich nur noch zurückziehn so dick wie ich bin! :(
gestern hab ich mich mal richtig gründlich gebadet... ;)seit ich schwanger bin dusch ich eigentlich nur noch... komm ja eh nirgends mehr hin mit dem dooofen bauch... aber gestern dacht ich mir ich gönn mir mal n riiichtig feines bad.. hab alles vorbereitet und gebadet... hab mich sogar rasiert wiedermal, hab bestimmt schon 2 monate nicht mehr! ;) naaaja, also sooo schön rasiert ists auch net! ;) egal zum glück hab ich keinen starken haarwuchs, da kann ich gut 3 wochen ohne rasieren und es sind kaum haare da... :) soo, jetzt komm ich aber mal zum punkt... ich bin echt erschrocken als ich mich so genau gewaschen hab... ich hab echt alles verrissen... am po, innenschenkel, und sogar an den waden leicht.. aber trotzdem überalle rote striche, sieht so furchtbar aus, und alles ist doppelt so dick (schenkel und so) vie vorher.. bauch hats mir nie gerissen, bis vor 2 tagen, da sah ich auf einmal eine kleine fläche am bauch die auch streifen hat... es ist sooo hässlich... dabei bin ich schon an der 3ten flasche fürs einölen dran.. also echt fleissig, aber es hilft nix... :(((( und dann kommt noch das vom frauenarzt dazu, dass ich zuviel zugenommen hab, und ich muss immer auf schokolade verzichten... :((( maaaaan, ich fühl mich so scheisse! ich werd nieeeeemals mehr so aussehn wie vorher... bis jetzt dacht ich dass "nur" meine brüste, verändert bleiben, aber mein körper sieht momentan aus wie eine runde rote gestreifte hässliche kugel!
am samstag geht der schwangerschaftskurs los... bin mit späteren im kurs weil ich zu spät dran war, wollte erst gar nicht gehn.. naja, jetzt bin ich bestimmt die dickste... dazu ists noch im wasser, und wenn ich da im badeanzug rum renn... ach, es ist soo scheisse!!!

und hat sich dein grosser kleine auf dein versöhnungsversuch eingelassen... ;) ach die blöde lidl frau, lass die doch dumm gucken.. :) gabs eigentlich wieder mal einen vorfall??

sooo muss mal wieder arbeiten..... :((

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.