Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 33. SSW am 23.08.2005, 10:55 Uhr

trixi ..........

guten morgen herzchen...

alles gut bei euch? habt ihr gestern noch was schönes unternommen trotz dem regen...

ich hatte gestern noch frauenarzt termin... er sagte ich han bisschen viel zugenommen und soll bisschen mehr aufs essen achten jetzt... bisschn über 10 kg.. ich weiss net wieso... als ich nicht schwanger war hab ich mich ausschliesslich von dürüm pizza hamburger und zeugs ernährt und viel alkohol, das macht ja auch dick, und jetzt??? jetzt ess ich auch gemüse, früchte, reis und nudeln hatte noch nicht eine pizza wärend der ss und wirklich selten mal ein dürüm... und ausserdem hab ich vorher das doppelte gegessen von dem was ich jetzt ess...
vielleicht braucht mein körper einfach viiiiel fettiges zeugs um schlank zu bleiben??? ;) wieviel hattest du am ende eigentlich mehr drauf? (ich weiss sowas fragt mein keine frau, aber...) ;)

aber beim purzelchen ist alles ok... wiegt 1800g. und er hatte eine volle blase! ;)

hattest mir das "nicht-forum-taugliche" noch gar nicht gemailt... bin soo gespannt! ;)

sooo... wollt dir mal einen guten morgen wünschen,... hab noch sooo viel zu tun, und keeeine lust zu arbeiten...
naja, muss sein! :)

also dann süsse!!! drück dich!!!!
lena

 
2 Antworten:

Re: trixi ..........

Antwort von trixi211 am 23.08.2005, 11:45 Uhr

hey sunshine...

morgen meine süsse...

*hüpft* ich freu mich dass es zwergi gut geht... *g* mein babyboy hatte auch immer ne volle blase, wenn ich beim babygucken war.

mach dir wegen deinem gewicht keine sorgen. das kriegst du alles ganz schnell wieder runter. 10 kg ist ganz normal. du *darfst* bis zu 15 kg zunehmen. und wenn du mehr zunimmst ist das auch ok. grad schlanke frauen nehmen in der ss mehr zu, als solche die eh schon vorher mehr auf den rippen haben. ich hab 12 kg oder 13 kg zugenommen. aber ich hab auch während meiner ss ganz ganz viel sport gemacht, weil ich ohne den nich leben kann. ich musste mich manchmal zwingen, was zu essen, weil ich doch früher mal magersüchtig war. ich glaub, manchmal machts immer noch klick und ich fall wieder in mein altes loch.
:( ich muss wirklich aufpassen, dass ich meine alten verhaltensmuster nicht wieder annehme. das mag ich mir und den kidzz nicht antun...
also mach dir blos keine sorgen. wenn baby erstmal da ist, dann wird alles wieder so wies war. ganz bestimmt, liebes!
ich weiss, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen dir die "nicht-forum-taugliche-geschichte" zu erzählen.
mal gucken, wenn ich jetzt noch ein bisschen zeit hab, dann schreib ich die e-mail jetzt gleich noch. die wird nämlich ein bisschen länger, und soooo viel zeit hab ich eigentlich gar nicht mehr. mexx bildet sich nämlich ein, dass es zur oma fahren mag... und das stresst mich total. ICH fahr da überhaupt nicht gerne hin. *schüttelt sich*
andy is auch nich grad glücklich drüber, aber was solls. dann haben wirs hinter uns *g*
maaaaaaaan, weisst du was end dumm is? heute is deine bombe zurück gekommen. ich dummkuh hab die postleitzahlen verdreht. tut mir ganz voll arg leid schnecki. nich mit mir schimpfen, ja?
ich schick das päckchen ganz sicher nochmal los. voll versprochen!

ok süsse mein andy hat uns was gekocht, und zeugs einpacken muss ich auch noch, weil wir da ja 2 *würg* tage bleiben...

lgs
trixi, die am liebsten zuhause bleiben würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trixi ..........

Antwort von lavilja, 33. SSW am 23.08.2005, 13:19 Uhr

sooo war grad im mittag... und rat mal was ich gegessen hab? einen riiiiesen teller voll mit broccoli... ;) mag doch unbedingt nicht dick sein! :-/ naja,... hatte eigentlich auch nicht das gefühl dass ich sonst extrem zunahm... natürlich sind meine schenkel und mein po bisschen mitgewachsen, aber das ist doch normal,... tzzz... und ausserdem hab ich nähmlich gaaanz viel wasser in meinen beinen... sind keine knochel und keine knie mehr richtig abgezeichnet... hab schon tabletten bekommen, damit das wasser weggeht, aber ich dachte wenn ich jetzt keine nimm, dann gehts dafür nach der geburt schneller weg, und dann seh ich mehr erfolg, ansonsten wär das was ich jetzt hab dann alles fett und kein wasser mehr! ;) weisst was ich mein? ist ja auch egal... *g*

nun seid ihr wahrscheinlich schon bei deiner mutter... wirklich schade dass dein verhältnis zu deiner mutter so ist... ich hab ein super verhältnis zu meiner, bin sooo froh darüber... sie sagt auch ihre mutter ist eigentlich nicht gefühlsmässig ihre mama, und sie mag sie gar net soo gerne! die hat auch viel scheisse geleistet, wollte IMMER nur jungs, und meine mama (war die älteste) wurde mehr als kindermädchen benutzt um auf die jungs aufzupassen... sie hatte auch recht viele geschwister (alle von nem andern), die kamen erst zu ihrer oma, dann ins heim, und zu verschiedenen familien und und und... und der hammer das jüngste kind hat meine oma verschenkt... ihre freundin wollte ein baby und sie war grad mal wieder schwanger, und dann hab die abgemacht dass ihre freundin das baby haben kann, natürlich nur wenns kein junge ist, den würde sie selbst wollen... tja.... voll heftig irgendwie! und meine mama hat sich sleben lang geschworen dass sie es bei ihren eigenen kindern besser machen will... tja,.. sie ist zwar ne richtige glucke ;) aber wir haben ein suuuper verhältnis!!

magersüchtig?? gar nicht gut... hat auch mal eine bekannte... die hab ich aber erst kennen gelernt als sie schon wieder "normal" war und dann noch eher bisschen dick... und dann haben wir mal einen bekannten von mir getroffen und die kannten sich von früher (wusst ich aber nicht) und dann sagt der idiot zu ihr: "boah scheisse, du hast aber auch heftig zugenommen"... wie blöd muss man denn sein?
ist bestimmt net einfach da raus zu kommen! hattest therapie oder von selbst geschafft (ist doch so schwer?!)... neeneee, so ists bestimmt am besten für dich und deine kleinen... gute figur hast so auch, und so abgemagert sieht man auch net schön aus!!!

ach, ich schimpf doch nicht wegem packet... ;) kann passieren... hast an die adresse in AT geschickt? geht ja noch ein weilchen bis der kleine schlüpft... :)

naja, berichtest dann mal wies war bei deinem mami,... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.