Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati22, 28. SSW am 16.10.2010, 17:53 Uhr

Treppensturz :(

Treppensturz ;(

Hallo Ihr Lieben,

wollte vorhin nur schnell Müll runter bringen und hab eine Stufe nicht erwischt, bin 9 Treppenstufen runtergestürzt...;(

Bin auf den Rücken gefallen und dann bis zum Ende runtergerutscht, jetzt tut mir mein Ellenbogen tierisch weh...

Mach mir ein wenig Gedanken, könnte was ernstes passiert sein? Obwohl ich nicht auf den Bauch oder die Seite gefallen bin?

Soll ich nachher ins Krankenhaus fahren? Bin mir soooooo unsicher....;(

Lg
Katja

 
8 Antworten:

Re: Treppensturz :(

Antwort von Princess01, 24. SSW am 16.10.2010, 17:57 Uhr

Also ich würde ins KH fahren, besser ist besser. Meist passiert dem Kind nix, aber schon wegen Deinem Ellenbogen...
Wünsch Dir gute Besserung und das alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz :(

Antwort von SarahundLuca am 16.10.2010, 17:59 Uhr

Mach dir keine sorgen bin in der letzten schwangerschaft 25 stufen runtergefallen. Und mein Arzt meinte sofort das die kinder sooooo gut eingepackt sind das da nichts passiert.

Aber wenn du dich besser fühlst kannst ja ins KH gehen. So als sicherheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz :(

Antwort von amnestied, 24. SSW am 16.10.2010, 17:59 Uhr

Du solltest schon längst unterwegs sein!!! Sicher ist sicher.
Besser einmal zu viel als einmal zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz :(

Antwort von mama05und07, 30. SSW am 16.10.2010, 18:00 Uhr

ich würde fahren will dir keine angst machen

aber alls meine mama mit meinem bruder schwanger war ist sie auch die treppen runtergefallen allerdings nur 3 -4 stufen und 4 stunden später bemerkte sie blut im slip

sie ist dann ins krankenhaus und was soll man sagen die plazenta war am ablösen

muss nicht sein das es bei dir auch passiert aber sicher ist sicher

also fahr lieber teu teu teu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz :(

Antwort von Fuchsina, 33. SSW am 16.10.2010, 18:04 Uhr

In diesem Fall würde ich auch lieber nachschauen lassen, alleine schon deshalb, damit Du beruhigt schlafen kannst.

Drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz :(

Antwort von kati22, 28. SSW am 16.10.2010, 18:05 Uhr

oh man....ich denke dann fahr ich lieber ins Krankenhaus, sicher ist sicher... ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffe bist schon unterwegs...

Antwort von StarAngel am 16.10.2010, 18:17 Uhr

Bein einem Unfall egal welcher art sofort zum Doc oda KH besonders in deiner ssw.

drück die daumen das alles ok ist.

lg
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei jedem Sturz zum Arzt

Antwort von kiki-oliver, **. SSW am 16.10.2010, 23:52 Uhr

oder ins Krankenhaus. Hat meine Hebamme am Anfang beider Schwangerschaften gesagt.

Hoffe du bist schon dort und es ist alles OK.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.