Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 17. SSW am 15.11.2010, 17:08 Uhr

Treppe rauf gefallen.. durch ein schwindelanfall! was machen

Hallo mädels bin gerade ziemlich die Treppen hochgefallen?! Habe ja seit tagen schon mit dem schwindel zu kämpfen.. habe natürlich nur ein schock können später Schmerzen auftreten?
Bis zu meinem Arzt fahre ich gut eine std mit bahn und zu fuß!
Mein mann ist auf arbeit

 
4 Antworten:

Re: Treppe rauf gefallen.. durch ein schwindelanfall! was machen

Antwort von Lucy3010, 18. SSW am 15.11.2010, 17:13 Uhr

Hallo,

oh je du Arme. Das tut mir leid.

Ich habe mal gelesen, dass das Kind bei Stürzen im Fruchtwasser gut geschützt ist und eigentlich nichts passieren dürfte. Da stand als Empfehlung, dass wenn man Schmerzen und Blutungen kommt jedoch zum Doc gehen soll.

Hast du Schmerzen?

Eine Freundin von mir ist auch Gynäkologin und die meinte, dass gerade am Anfang selbst ein Auffahrunfall nicht schaden dürfte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe rauf gefallen.. durch ein schwindelanfall! was machen

Antwort von Glücksbärchen am 15.11.2010, 17:21 Uhr

In der 17.SSW ist mir mein 7kg Kater auf den Bauch gehopst, da er schmusen wollte, bin gleich ins KH und die Ärztin dort meinte, die Baby sind grade am Anfang super doll geschützt, da sie noch tief im Becken sitzen. Mache dir bitte keine Sorgen, es ist alles ok. Sollten Schmerzen oder blutungen auftreten, dann ab zum Arzt aber ansonsten, genieße die SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe rauf gefallen.. durch ein schwindelanfall! was machen

Antwort von mausi87hb, 38. SSW am 15.11.2010, 18:44 Uhr

Hey,

ich denke du musst dir keine Gedanken machen...
wenn du schmerzen oder Blutungen bekommst...dann ab ins Krh...
aber sonst ist alles gut!

Und wie gehts dir sonst so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe rauf gefallen.. durch ein schwindelanfall! was machen

Antwort von lennika, 23. SSW am 16.11.2010, 12:48 Uhr

Hi,
mach dir keine Sorgen, ich hatte vor 3 Wo. einen Autounfall, bei mir ist jemand von Hinten aufgefahren, musste sofort ins KH, aber nach mehreren US wurde festgestellt, dass alles in Beste Ordnung ist.
Pass auf dich auf!

MfG lennika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.