Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mabea99 am 17.12.2011, 14:23 Uhr

trauriges hallo...

hallo,
ich schreibe heute zum 1. mal. Ich bin 5+5 mein ss-test bei fa war negativ und wir sahen evt.eine winzige Fruchthöhle. Das war am Dienstag und ich solle nächste woche nochmal kommen. Seit gestern spät abends habe ich Blutungen und schmerzen.Hab ich es verloren? Wer kennt das? Ich bin so verzweifelt....

 
5 Antworten:

Re: trauriges hallo...

Antwort von blue_moon210, 8. SSW am 17.12.2011, 14:50 Uhr

Sind die Blutungen denn sehr stark? Wie sieht das Blut aus und wie sind deine Schmerzen???

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges hallo...

Antwort von biggi71 am 17.12.2011, 15:13 Uhr

so hart wie es klingt
wenn der test negativ war, und blutungen eingesetzt haben, würde ihc mir keine großen hoffnungen mehr machen. bei mir war es genauso.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges hallo...

Antwort von lolle83 am 17.12.2011, 17:54 Uhr

Also wenn Du mich fragst, war da von Anfang an nichts da.... Der SS-Test war negativ und ihr habt auch nur evtl. eine Fruchthöhle gesehen.
Mach Dich net fertig und steiger Dich net so hinein. Du hast "es" höchstwahrscheinlich net verloren, weil da gar nichts war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges hallo...

Antwort von shade1983 am 18.12.2011, 0:01 Uhr

Hey!

Also ich würde nicht sagen, dass da nichts war. Du hattest bestimmt schon einen positiven Test in der Hand, sonst wärst du sicher nicht beim Arzt gewesen.

Da der Test dort negativ war, kann es auch sein, dass der HCG-Wert schon wieder stark gefallen ist. Dann ist es leider auch vorbei. Wenn das Blut rot und regelstark ist, verbunden mit Schmerzen, dann wird das wahrscheinlich leider ein Frühabort sein (das ist jetzt nur meine Laienvermutung, war eine Betroffene).

Ich würde auf jeden Fall morgen meinen FA kontaktieren.

Wünsche dir alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauriges hallo...

Antwort von schnienamaus am 18.12.2011, 18:28 Uhr

Hatte ich im Oktober leider genauso wie du es hast
und ich habe es auch verloren
bittet mädels testet nich zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.