Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchenmammy am 13.02.2013, 12:01 Uhr

Traumzerplatzt

Ich habe heute morgen meine Regel bekommen bzw Blutungen :( und bei Fa sah gestern alles so gut aus !! :( dann der positive Test Hmm weiß auch nicht mehr was ich machen soll :/ bin total traurig :(

 
5 Antworten:

Re: Traumzerplatzt

Antwort von El-li, xx. SSW am 13.02.2013, 12:25 Uhr

Sei nicht allzu traurig. Das ist ein natürlicher Abgang, dann hat irgend was nicht gepasst. Es hatte seinen Grund, warum es sich nicht richtig eingenistet hat und/oder wieder abgegangen ist! Ich hatte das zwei Mal, war bei beiden Malen auch nicht vorher beim FA, hatte Angst vor falschen Hoffnungen. Beim dritten Versuch war ich erst in der 9 SSW beim Arzt, hab mir immer gesagt, alle guten Dinge sind drei und so war es auch!

Klar ist es traurig, vor Allem wenn man so mit Vorfreude darauf hinhibbelt, aber zu diesem Zeitpunkt liegt es halt nicht in unserer Hand!

Ich bin übrigens gleich nach dem zweiten Abgang wieder schwanger geworden, hatte lt. Tester eigentlich keinen Eisprung, hatten also nicht so schnell damit gerechnet, aber er muss sich ganz schön durch den Abgang verschoben haben und zack, war unsere Überraschung da!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumzerplatzt

Antwort von sternchenmammy am 13.02.2013, 12:34 Uhr

Zulangsam verlässt mich der Mut :( hatte erst im August in der 10 ssw einen Abgang solangsam glaub ich ich soll keine Kinder bekommen :(
Achman ist der Zyklus jetzt eig wieder verschoben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumzerplatzt

Antwort von El-li am 13.02.2013, 12:46 Uhr

Das kann möglich sein. Wieviel Tage warst Du denn drüber? Das ist ein völlig natürlicher Vorgang, mach Dich bitte bitte nicht verrückt. In der 14 Ssw war ich auch im KH wegen starken Blutungen, wenn ich die Maus da verloren hätte, wäre ich auch völlig fertig gewesen, nachdem man ein echtes kleines Menschlein auf dem US gesehen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumzerplatzt

Antwort von sternchenmammy am 13.02.2013, 12:52 Uhr

Am 5.1 hatte ich meine letzte Periode 2 Monate ging sie 29 Tage am 3.2 hätte ich sie Kriegen sollen und geht man jetzt nach meinem längsten Zyklus 35 Tage bin ich 4 Tage drüber gewesen !! Bei einem 29 Tage Zyklus 10 Tage !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumzerplatzt

Antwort von SnowWhite02 am 13.02.2013, 14:56 Uhr

Hallo sternchenmammy!

Ich möchte Dir mal etwas Mut machen und Dir meine Geschichte erzählen. Im Oktober 1999 verlor ich Ende der 6. SSW mein erstes Kind - spontan durch plötzlich starke Blutungen. Im Februar 2000 wurde ich mit meinen Zwillingen schwanger. Bis zur 22. SSW lief alles relativ normal, bis mir dann in der Nacht die Fruchtblase platzte. Ich kam mit dem Rettungswagen ins KH und trotz aller Versuche der Ärzte, diese Schwangerschaft zu retten und uns bis zur vollendeten 25. SSW zu bringen, ging es schief. Ich bekam eine Amnioninfektion und entband noch nicht mal 24 Stunden nach dem Blasensprung meine wunderschönen Töchter. Sie überlebten ihre viel zu frühe Geburt nur eine knappe halbe Stunde. Dann sind sie Engelchen geworden. Wir waren am Boden zerstört und meine Welt lag in Scherben.
Im Dezember 2000 wurde ich erneut schwanger. Diese Schwangerschaft endete in der 9. SSW mit einem Missed Abortion - und wieder kam ich ins KH, bekam eine Ausschabung und ging mit leerem Bauch und leeren Armen nach Hause.
Auch ich dachte, dass es mir nicht vergönnt sein sollte, ein Baby zu haben.
Wir beschäftigten uns sogar schon mit dem Thema "Adoption", weil wir nicht noch einmal ein Baby verlieren wollten. Doch dann kam alles ganz anders.
Im August 2001 wurde ich erneut schwanger und dieses Mal ging alles gut. Im April 2002 kam unser Sohn kerngesund nach 38+4 SSW zur Welt. Ihm folgte im April in 41+0 SSW unsere Tochter und am 18.12.2012 kam unser drittes Kind - ein kleines Mädchen - zur Welt.

Ich denke, dass die Fehlgeburten bei Dir genauso wie bei mir natürliche Ursachen hatten. Die Natur bricht eine Schwangerschaft ab, wenn irgendwas nicht stimmt, wenn das Baby nicht lebensfähig wäre etc. Wenn man sich einmal genauer damit beschäftigt, was während der ersten 12 Wochen im Körper vor sich geht, wie kompliziert und störanfällig diese Phase ist, dann kann man gut verstehen, wieso es auch manchmal schief geht.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und gib die Hoffnung nicht auf.

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.